John DoeJ

Isola Italia

ein Angebot von Michele Andrea F.
Berliner Strasse 52E, 13507 Berlin
5 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das seit sechs Jahren italienische Küche anbietet. Wir sind auf verschiedenen Märkten mit unserem Streetfood vertreten, sowohl in Berlin als auch außerhalb der Stadt. Unsere Leidenschaft für italienische Küche spiegelt sich in unseren Produkten wider, die auch vegetarische und vegane Optionen umfassen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind bestrebt, qualit...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Michele Andrea bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich liebe “Food and Talk”, das bedeutet dass liebe ich Essen vorbereiten und die Kunden bedienen ! Für mich ist das Essen Kultur sehr wichtig , weil es ist nicht nur Appetit zu haben, sondern eine kulinarische Erfahrung zum erleben!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin selber Koch , aber in Vergangenheit war ich auch Kellner , Weinhändler und Veranstalter ,deswegen in meine Job bin ich genug fleißig !
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir arbeiten am meistens auf die Wochenmärkte, deswegen habe ich mit viele und verschiedene Leute zu tun. Wegen Catering und Partyservice , haben wir Privatkunden oder größe Firmen,wie auch Botschaften.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe verschiedene Zertifikate und Kurse mit dem Zeit abgeschlossen, Deutsche,Italienische und Europäische. Wichtig für meine Team sind die Lebensmittel Überwachung Kurse dass sehr oft im meine Küche gemacht sind!
Isola Italia
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich