John DoeJ

Les Baguettes

ein Angebot von Medina B.
5(2)
Berlinerstraße 22, 10715 Berlin
1 Mitarbeiter
25 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Polnisch

Beschreibung

Wir sind eine französische Feinkost Bäckerei die seit über 20 Jahren in Berlin Geschichte schreibt. Wir liefern täglich Bestellungen nach ganz Berlin und Brandenburg. Das Highlight ist natürlich unser Catering, Bei uns isst nicht nur das Auge mit :)

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Medina bezahlen
Bar
PayPal
Kreditkarte
Bitcoin
Ratenzahlung
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hoch professionell
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Perfekte Qualität
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Einzelpersonen, Familien, Galerien, Veranstaltungen von A - Z, Hochzeiten, brunch, uvm.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sabine KlennerS
Sabine Klenner
Vielen Dank für dieses unglaubliche Catering, ich hätte es mir garnicht besser vorstellen können. Das Essen war vom Anblick und Geschmack einfach nur unglaublich, und die Mitarbeiter waren mehr als zuvorkommend und freundlich. Für das nächste catering werde ich euch auf jeden Fall wieder buchen! ❤️
Sejla BS
Sejla B
Ich bin super zufrieden mit dem Service! Die baguettes sind super lecker und die Häppchen erst recht. Es lohnt sich immer wieder dort zu bestellen! Die Arbeiter sind super freundlich und nett!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Les Baguettes
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich