John DoeJ

Hypnose Berlin - Hypnosetherapie Isabella Buschinger

ein Angebot von Hypnose Berlin - B.
5(32)
Wiesbadener Straße 82, 12161 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Professionelle Hypnose und Hypnosetherapie bei Ängsten und Panik, Depression und Phobien in Berlin. Hypnose Sitzungen können auch online wahrgenommen werden.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Expertenstatus seit 10 Jahren.

Bewertungen

5
32 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Alana LindenA
Alana Linden
AnaTatjana KA
AnaTatjana K
Wundervoll, bereichernd. Jeder der sich positiv verändern möchte hat bei Isabella eine echte Chance. Sie ist eine sehr angenehme Person und bei mir hat die Hypnose 100% gewirkt obwohl ich skeptisch war. Man verändert Dinge an der Wurzel und nicht an der Oberfläche, deshalb ist es langfristig wirksam.
Susann AbelS
Susann Abel
sehr zufriedenIch stand kurz vor einem Arbeitsplatzwechsel; ich bin nicht mehr ganz jung und mit zunehmenden Alter nimmt man einige Ereignisse im Leben nicht mehr ganz so federleich.So war ich auf der Suche nach einer passenden Therapeutin, die mir mittels Hypnose weiterhelfen kann. Ich durchsuchte das Internet und stieß auf Isabella. Ich kann es nur für mich beschreiben: Ich sah ihr Bild auf ihrer Website, und für mich war es "Liebe" auf den ersten Blick ....Sehr, sehr gefühlvoll nahm mich Isabella unter ihre Fittiche und half mir, aus meinem Gefühlschaos einen positiven Ausgang zu finden.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das mittels Hypnose erzielt wurde, merke bei dieser Gelegenheit an, dass für mich der erste Termin am frühen Vormittag besser/geeigneter war, da ich noch nicht durch gefühlte 300 Whats-App-Nachrichten meiner Lieben belastet war. Ich würde daher tendenziell immer wieder in den Vormittagsstunden (frisch und munter) einen Termin zur Hypnose vereinbaren.Ich kann jedem eine Kontaktaufnahme zu Isabella empfehlen
Nina HeitmannN
Nina Heitmann
Stefanie MellS
Stefanie Mell
Isabella ist sehr verständnisvoll und nimmt einen ernst. Habe mich zu keinem Moment unwohl gefühlt, sondern sehr sehr gut betreut. Sie hat mir in jedem Fall geholfen, mit meinem Problem umzugehen. Kann sie nur wärmsten empfehlen!
Julia A.J
Julia A.
Frau Isabella Buschinger ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis. Ich habe endlich gelernt, mich gründlich zu entspannen und bin von den positiven Effekten der Hypnose auf meinen Körper und Geist sehr beeindruckt. Ich bin motivierter und habe mehr Energie für mein Alltag und dafür kann ich Isabella Buschinger nur danken. Die neuen Praxisräume am Schillerplatz sind auch sehr schön und liebevoll eingerichtet und ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen!
Markus NowakM
Markus Nowak
Immer wieder gern!Isabella ist sehr kompetent und geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Durch Ihre sehr freundliche ausgewogene Person, konnte ich mich sehr schnell auf das Gespräch und die Hypnose einlassen. Ich bin jetzt schon über einen längeren Zeitraum in Hypnosebehandlung bei Isabella und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen oder den Veränderungen in mir. Durch die Therapie ist in mir immer mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entstanden. Wodurch ich jetzt ein freies, gelasseneres, einfach ein glücklicheres Leben führe.Vielen lieben Dank Isabella!Für deine Hilfe, das du mir den Weg für Veränderungen gezeigt hast und jedes mal für die positive Energie nach der Hypnosesitzung !Freue mich schon auf die nächste Sitzung in der wunderschönen neuen Praxis.
Elfriede KirchhofE
Elfriede Kirchhof
Karin de Barros OliveiraK
Karin de Barros Oliveira
Ich habe Isabella aufgesucht um meine Essstörung zu bearbeiten.Es war vom ersten Moment an, eine wunderbare Atmosphäre, dass ich glaubte Isabella schon zu kennen, sie gab mir das Gefühl angekommen zu sein.Sie nahm mich mit auf eine Reise in die Welt der Hypnose, für die ich im höchsten Maße dankbar bin. Meine Essprobleme konnte ich mit ihr aufarbeiten. Isabella hat mir soviel Empathie und Verständnis entgegengebracht, ich fühlte mich verstanden.Liebe Isabella, vielen Dank für die wunderbare Erfahrung, die ich mit dir erleben durfte.Gern werde ich, wenn immer es geht davon berichten und dich weiterempfehlen.Ich danke dir.
Patricia LamichP
Patricia Lamich
Eine einfühlsame, sehr angenehmen Person. Hypnose kann helfen!Ich hatte zwar erst zwei Sitzungen, allerdings merke ich jetzt schon eine leichte Veränderung tief im Inneren. Mittlerweile glaube ich daran, das Hypnose an das Unterbewusstsein herankommen kann. Ganz natürlich reagiere ich in einigen Situationen, in denen ich mich vorher klein gemacht hätte oder gar geschämt hätte. Das war genau das, was ich ich mir gewünscht habe und was mir die Verhaltenstherapie und die analytische Psychotherapie nicht geben konnte.Frau Buschinger hilft es einem sich wohl zu fühlen und sich auf die Hypnose einzulassen. Es gibt einen wunderbaren, ruhigen, klaren Hypnoseraum mit sehr bequemem Sessel und kuscheliger Decke, wenn man will. Ganz toll finde ich auch zu Beginn unserer Termine die Tasse Tee, die ich angeboten bekomme. Auch kann man mit verschiedenen etherischen Düften zur Unterstützung arbeiten.Für mich eine klare Weiterempfehlung!
Hypnose Berlin - Hypnosetherapie Isabella Busching...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich