Top Experte
John DoeJ

Videoagentur Berlin | BlueRev Productions

ein Angebot von Sandro R.
Lützowstr. 67, 10785 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Fotorealistische und stilisierte 3D Visualisierung | Realvideo Produktion | Animation Videoagentur Berlin | BlueRev Productions ist eine B2B Videomarketing Agentur mit Sitz in Berlin. Wir sind spezialisiert auf Startups, disruptive Technologien, Maschinenbau und Wissenschaft. Zu unserem Service-Portfolio gehören unter anderem: - 3D-Animationen - 3D-Produktvideos - 3D-Image-Renderings - animierte Erklärfilme - Unter...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich denke, dass ich ein sehr gutes Gefühl dafür habe, unseren Kunden die wirklich wichtigen Mehrwerte ihrer Produkte und Dienstleistungen zu entlocken, damit wir diese in ihrem Video visualisieren können.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu unseren Kunden gehören überwiegend B2B Unternehmen. Das sind sowohl bekannte Marken, als auch aufstrebende Mittelständler und Startups. Wir arbeiten gerne mit Innovationstreibern zusammen, die unsere Welt verändern wollen. Deshalb ist es für uns wichtig, dass auch wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen und unser Bestes geben.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bereits seit 5 Jahren bin ich Inhaber der Videoagentur.Berlin | BlueRev Productions und arbeite mit einem vertrauten Team von Spezialisten in ihrem Fach. Ich betreue persönlich unsere Kunden und begleite sie während der gesamten Produktion. Ebenfalls habe ich ausgeprägte Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, die bei der Beratung unserer Kunden und der konzeptionellen Entwicklung der Videoinhalte enorm hilfreich sind.
Videoagentur Berlin | BlueRev Productions
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich