Top Experte
John DoeJ

Jens Hendreich Design

ein Angebot von Jens H.
5(2)
Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Logo Design für Ihre Firma, Social Media Designs, Videoschnitt und Content Creator. Sie wollen Ihr Unternehmen auf Youtube präsentieren und mit Content Creation neue Kunden gewinnen? Ich gestalte Ihnen Ihren kompletten Kanal inklusive Unternehmenslogo, Thumbnail Designs, Banner für Social Media, Intro Video Animation uvm. Des weiteren erstelle ich ansprechende aber simple Websites für kleine Unternehmen, die Wert au...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch individuelle Beratung erreiche ich mit meinen Kunden immer genau das richtige Ergebnis: eine Mischung aus dem, was der Kunde wirklich will und auf der anderen Seite beziehe ich die Anforderungen der modernen Zeit und Funktionalität an das Design mit ein. So entsteht ein Produkt, das der Kunde und was am wichtigsten ist, das seine Kunden lieben werden. Vor allem aber im Bereich Youtube kann ich meinen Kunden ein spezielles Gesamtpaket bieten, da ich im Bereich Videoschnitt und Design von Youtube Thumbnails und Bannern schon sehr viel Erfahrung habe.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Coaches, Dienstleister, Berater, Makler, Sportler, Marketer, Manager, Youtuber, Content Creator, Modelabel, Yogalehrer, Rechtsberater, Agenturen usw.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen arbeiten können, wobei jedes mal ein tolles Endergebnis erzielt werden konnte, da ich immer versuche, auf die Bedürfnisse des Kunden wirklich einzugehen, anstatt einfach nur "Dienst nach Vorschrift" zu machen. Durch meine Expertise und die persönliche Beratung konnte ich schon für viele Kunden gewinnbringende Ergebnisse erzielen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Keine - ich bin vor 5 Jahren als kompletter Quereinsteiger in meine Selbständigkeit als Designer gestartet und habe mir mein Wissen und Können als Autodidakt selbst angeeignet.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Roy GoebelR
Roy Goebel
Jens wurde mir durch einen Kunden empfohlen und war anfänglich wie immer skeptisch. Jens hat sich aber vollumfänglich in meine Wünsche hineinversetzt und hat alle Dinge perfekt erstellt. Allein durch Jens konnte ich binnen einem 3/4 Jahr mehr als 70 Kunden hinzugewinnen können und meine Bestandskunden sind hin und weg vom Design. Jetzt zeigt das Logo was ich verkaufe und das Logo muss auch ein Wiedererkennungseffekt mit sich bringen, das ist Jens zu 100% gelungen. Jetzt kann ich mit meiner Versicherungs- und Immobilienmakleragentur richtig loslegen. Danke Jens
VG BusinessV
VG Business
Wir haben von Jens Hendreich Design unser Logo designen und branden lassen für unsere Social Medien Kanälen.Wir sind vollumfänglich in jeglicher Art und Weise hoch zufrieden!1) Beratung - TOP!2) Pünktlichkeit - TOP!3) Ausführungsdauer - TOP!4) Zuverlässlichkeit - TOP!5) Seriosität - TOP!6) Arbeit - TOP!Wir können wärmstens die
Jens Hendreich Design
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich