John DoeJ

LÜEY NOHUT

ein Angebot von Lüey N.
Eresburgstr. 42, 12103 Berlin
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Arabisch, Türkisch, Französisch

Beschreibung

Ihr sucht nach einem kreativen und erfahrenen Partner für die visuelle Gestaltung eurer Hochzeit oder eures Unternehmens? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Als leidenschaftlicher Filmemacher und Fotograf produziere ich hochwertige Imagefilme, Werbespots und Social-Media-Videos, die eure Marke oder Botschaft auf einzigartige Weise in Szene setzen. Mit dem gleichen Auge fürs Detail und Gespür für Emotionen halte ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Master in Zeitabhängige Medien SOUND/VISION
2 nominations in LA for best cinematography and editing

Videos

15 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Lüey bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Bitcoin

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich ist umfangreich und vielseitig. Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als freier Filmemacher und Fotograf und habe in dieser Zeit eine Vielzahl von Projekten realisiert. Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Für Unternehmen habe ich Imagefilme, Werbespots und Social-Media-Videos produziert, die ihre Produkte, Dienstleistungen oder Botschaften auf einzigartige Weise in Szene setzen. Für Privatpersonen habe ich Hochzeiten in Bild und Ton festgehalten und ihnen so Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang Freude bereiten. Ich bin ein kreativer und leidenschaftlicher Mensch, der immer wieder neue Herausforderungen sucht. Besonders wichtig ist mir die Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um ein Ergebnis zu erzielen, das ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Zu meinen Stärken zählen: Kreativität und Ideenreichtum Technische Expertise und Erfahrung Professionelles Auftreten und Kundenorientierung Flexibilität und Zuverlässigkeit Ich bin überzeugt, dass ich auch für euch der richtige Partner bin, um eure Hochzeit oder euer Unternehmen in Szene zu setzen. Gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Arbeit und zeige euch Beispiele meiner bisherigen Projekte.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Neben meiner langjährigen Erfahrung und Expertise in der Filmproduktion und Fotografie zeichnen mich folgende einzigartige Fähigkeiten aus: 1. Kreativität und Ideenreichtum: Ich bin in der Lage, frische und innovative Ideen zu entwickeln, die eure Hochzeit oder euer Unternehmen auf einzigartige Weise in Szene setzen. Ich denke stets über den Tellerrand hinaus und finde kreative Lösungen für eure individuellen Anforderungen. 2. Technisches Know-how: Ich verfüge über ein umfassendes technisches Wissen und beherrsche die neueste Software und Ausrüstung. So kann ich qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielen, die den höchsten Ansprüchen genügen. 3. Künstlerisches Auge: Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und Komposition. So entstehen Bilder und Filme, die nicht nur technisch perfekt sind, sondern auch emotional berühren. 4. Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis: Ich bin in der Lage, mich auf Menschen einzulassen und ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. So kann ich eure Hochzeit oder euer Unternehmen in einer Weise festhalten, die eure Persönlichkeit und eure Geschichte widerspiegelt. 5. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Ich bin flexibel und anpassungsfähig und gehe auf eure individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich pünktlich und zuverlässig arbeite. 6. Exklusivität und Individualität: Ich lege großen Wert auf Exklusivität und Individualität. Jede Hochzeit und jedes Unternehmen ist einzigartig, daher erstelle ich für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Konzept. 7. Leidenschaft und Engagement: Ich bin leidenschaftlich für meine Arbeit und setze mich mit vollem Engagement für jedes Projekt ein. So kann ich Ergebnisse erzielen, die euch begeistern werden. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen einzigartigen Fähigkeiten eure Hochzeit oder euer Unternehmen in Szene setzen kann und Erinnerungen schaffen kann, die bleiben. Gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Arbeit und zeige euch Beispiele meiner bisherigen Projekte.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner langjährigen Karriere als Filmemacher und Fotograf hatte ich das Vergnügen, mit einer Vielzahl von Kunden zusammenzuarbeiten. Zu meinen Kunden zählen: Privatpersonen: Ich habe zahlreiche Hochzeiten in Bild und Ton festgehalten und dabei ganz unterschiedliche Paare und ihre individuellen Wünsche kennengelernt. Unternehmen: Ich habe für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen Imagefilme, Werbespots und Social-Media-Videos produziert. Medienunternehmen: Ich habe mit verschiedenen Medienunternehmen zusammengearbeitet und z.B. Reportagen und Dokumentationen produziert. Staatliche Einrichtungen: Ich habe im Auftrag von staatlichen Einrichtungen Filme und Videos zu verschiedenen Themen produziert. Gemeinnützige Organisationen: Ich habe mit gemeinnützigen Organisationen zusammengearbeitet, um ihre Arbeit und ihre Ziele in Filmen und Videos vorzustellen. Besonders schätze ich die Vielfalt meiner Kunden und die Möglichkeit, immer wieder neue Herausforderungen zu meistern. Bei jedem Projekt lege ich großen Wert darauf, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu verstehen und umzusetzen. So kann ich für jeden Kunden die perfekte Lösung finden und Ergebnisse erzielen, die begeistern. Gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Arbeit und zeige euch Beispiele meiner bisherigen Projekte.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- 2 Nominierungen in LA für beste Kamera und besten Schnitt - Master an der HAW Hamburg in Zeitabhängige Medien SOUND/VISION

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
LÜEY NOHUT
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich