John DoeJ

Lumpe Media

ein Angebot von Jonas L.
4.9(5)
Berlin
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Mit meinem Team aus Videograf*innen produziere ich Videos für unterschiedlichste Unternehmen, Organisationen oder Selbstständige. Das können aufwändige Image-Filme und Produkt-Videos sein oder auch ganz simple Social Media-Inhalte für Instagram und co. Dabei kriegst du bei mir vom Konzept und der Drehplanung über die Filmaufnahmen und die Postproduktion bis zum finalen Video alles aus einer Hand. Gut strukturiert, mi...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Bachelor "Business Administration" (BWL) - Marketing
Master "Non Profit Management"
Kamera
Videoschnitt
Videokonzeption
Postproduktion
Drehplanung

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jonas bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Selbstständige (Coaches, Kunstschaffende, ...) Gewerbe (Cafés, Friseursalon, ...) Produkt-/Geschäftsinhabende (Spirituosen, Kaffee, ...) Universitäten, Institute, NGOs
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?BWL-Bachelor (Schwerpunkt Marketing) + Master

Bewertungen

4.9
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Philipp KawummP
Philipp Kawumm
Bin super zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und auch die Zusammenarbeit war mega entspannt. Hat richtig Spaß gemacht!
Hannes HomagkH
Hannes Homagk
Jonas hat einen wirklich allumfassend coolen und gelungenen Imagefilm für unsere fitbox produziert. Ich bin mit dem Ergebnis wahnsinnig zufrieden und der Drehtag verflog wie im Flug. Es war kein Stress zu spüren und alle hatten einfach nur ne Menge Spass am Set. Auch die Kommunikation nach dem Dreh zum Thema Schnitt und Änderungen war unkompliziert und konstruktiv lösungsorientiert. Mit Profis zu arbeiten ist halt schon angenehm. Den Mann kann ich einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Sternevollausschlag !!!
tob (Tob)t
tob (Tob)
Vielen Dank nochmal für deine Arbeit. Durch dein professionelles Arbeiten hast du und dein Video unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Matze SammerM
Matze Sammer
Sehr nice Videos. Professioneller Videograf, habe das Glück mit ihm progressive Projekte erarbeitet zu haben. Auch schöne Image Clips 👍👍👍
Anne KrögerA
Anne Kröger
Ich habe Jonas als sehr professionellen, zuverlässigen und gleichzeitig kreativen Videografen wahrgenommen. Er arbeitet schnell und hat mich bei jedem Schritt auf dem Laufenden gehalten. Der mit ihm gedrehte Imagefilm ist großartig geworden und ich habe in meinem Netzwerk durchweg positives Feedback erhalten. Außerdem arbeitet Jonas sehr flexibel. Sowohl was den Drehort und die Zeit angeht als auch, dass ich bei der Produktion in Sachen Drehplanerstellung, Orga etc. mich selbst einbringen durfte. Wenn die Vision klar ist, wird der Film mit Jonas ein Erfolg! Danke für alles.

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Lumpe Media
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich