John DoeJ

DK-Magicshow

ein Angebot von Dominic L.
Wolfsburger Weg 35, 12109 Berlin
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin Dominic und zaubere schon seit mehreren Jahren. Möchtest du deine Feier unvergesslich machen? Du willst das dieses Erlebnis für immer in deinen Gedanken bleibt? Stell dir vor du ziehst eine Karte, sie verwandelt sich in deiner Hand zu einer anderen Karte und deine Karte steckt in deinem Schuh. Wenn du deine Feier unvergesslich machen möchtest, dann buch mich

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Gedankenlesen
Kartentricks

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Dominic bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bei allen meiner Shows steht das Publikum im Vordergrund. Ich gehe erst wenn alle Gäste komplett verzaubert sind und das so das sie auch lange über die Show sprechen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann die Leute so in Bann ziehen die auch vorher überhaupt gar kein Interesse an der Zauberei hatten. Die Leute klatschen Jubeln und weinen bei mir.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte schon große Kunden wie Astra Zeneca oder den großen Fußball Verein Union Berlin. Sonst Zauberei ich für private oder Hotels.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Coaching bei einem erfolgreichen Magier abgeschlossen.
DK-Magicshow
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich