John DoeJ

Peter Valance

ein Angebot von Peter V.
Tempelhofer Damm 54, 12101 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präs...mehr lesen

Preisübersicht

Bitte individuelles Angebot anfragen!

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 20 Jahren als Profi-Zauberkünstler tätig.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich präsentiere auf Wunsch auch große und spektakuläre LAS VEGAS Illusionsshows.
Peter Valance
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich