John DoeJ

S&K Rohrreinigung

ein Angebot von Khaled K.
Stresemannstrasse 52, 10963 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Guten Tag sie haben Probleme mit einer Verstopfung und benötigen unsere Hilfe Haben sie eine Verstopfung und das Wasser fließt nicht ab wir können Ihnen weiterhelfen Zu unseren Aufgabengebiet gehören Anschluss und überprüfen auf Dichtigkeit, und Wechsel. -Wasser im Keller abpumpen -Hochdruckreinigung -Abflussverstopfung -Urinalbecken -Ablagerung Urinstein -Grundreinigung -Verstopfungsbeseitigung -Küche verstopft...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kompetentes und zuverlässiges Arbeiten
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen und auch Hausverwaltungen sowie namenhafte Firmen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeit bietet täglich neue Herausforderungen an denen ich mich und meinen Erfolg messe und bisher war kein Problem nicht lösbar für mich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meine speziellen Fertigkeiten und Erfahrungen habe ich mir in verschiedenen Einsätzen angelernt und angeeignet.
S&K Rohrreinigung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich