John DoeJ

M&Reyad

ein Angebot von Reyad A.
Siemensstrasse , 12459 Berlin
2 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Seit Jahre habe ich mein Umzugsfirma gegrundet und viel Erfahrung gesammelt und würde ihnen gerne mit meinem erfahrung helfen und ihre Mobiel sorgfältig einpacken tragen transprtieren und ihnen beste Angebot geben kontaktieren sie mich wann / wo sie wollen jede zeit 24/7 für sie da verzögern sie nicht stehe ich zur Verfügung

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Reyad bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Flexibel und Kompetenz vereinbar freundlich
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir Arbeiten mit verschiedine kunde firmen & privat
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unsere ziel das sie kein sorge darum machen und ihnen alles einfach und möglich machen

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
M&Reyad
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich