Top Experte
John DoeJ

Umzugsunternehmen Berlin I Helden Umzüge Berlin

ein Angebot von Meraz R.
5(6)
Barfusstraße 14, 13349 Berlin
10 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Helden Umzüge Berlin ist eine kompetente und erfahrene Umzugsfirma in Berlin mit langjähriger Erfahrung. Mit Leistungen aus den Bereichen Entrümpelung, Transport und Umzug überzeugt die motivierte Umzugsfirma inklusive des Teams.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Meraz bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich kann den Kunden vor dem Umzug wertvolle Ratschläge und Tricks geben, da ich selbst aktiv mithelfe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine besonderen Fähigkeiten liegen darin, dass ich kreativ und flexibel Probleme löse. Ich denke schnell und finde innovative Lösungen für Herausforderungen. Gleichzeitig kann ich gut mit anderen kommunizieren, um effektiv zusammenzuarbeiten und klare Lösungswege zu finden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat, Gewerblich
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium

Bewertungen

5
159 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Tina ThäslerT
Tina Thäsler
Super professionelle und vertrauensvolle Abwicklung. Wir waren 100% zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Danke
Agnieszka MarczykA
Agnieszka Marczyk
Diese Umzugsfirma hat fünf Sterne verdient. Das Team ist gut organisiert und der Chef sehr zuvorkommend. Unser Umzug fand reibungslos statt. Erstmal wurden alle Möbel und Geräte ordentlich verpackt und für den Transport vorbereitet. Und zum Schluß wurde alles sorgfältig in die neue Wohnung hingestellt. Besonders praktisch fand ich die Mitnahme der alten gebrauchten Geräte. Der Umzug verlief schnell, sauber, zuverläßig und in entspannter Atmosphäre. Vielen Dank an Helden Umzüge.
Anke S.A
Anke S.
Unser Umzug von Berlin nach Hannover verlief reibungslos. Das Team ist super freundlich und arbeitet Hand in Hand sehr gut zusammen. Die Möbel wurden sehr gut verpackt und haben alles ohne Kratzer überstanden. Wir sind sehr zufrieden und können die Umzugshelden nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für Eure gute Arbeit.
Frank KrellF
Frank Krell
Helden Umzüge Berlin war ein Glücksgriff. Da wissen alle, was zu tun ist. Im Gegensatz zu allen anderen Angeboten war Herr Reza der Einzige, der sich vor Ort eine Übersicht verschaffte, was zu transportieren ist. Das Umzugsteam war auf die Minute pünktlich und sehr sorgsam im Umgang mit dem Umzugsgut. Am Zielort bauten sie alles genau so auf, wie es sein sollte. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Fünf Sterne Plus.
Stephan RietenbachS
Stephan Rietenbach
100 % Weiterempfehlung !!! Wir hatten am 20.10. unseren Umzug und dieser wurde zur vollsten Zufriedenheit von unseren Helden ausgeführt! Innerhalb von 6 Stunden war alles erledigt und wir saßen überglücklich in unseren neuen Wohnung und konnten den Abend schon am Fernseher ausklingen lassen ! Danke für den reibungslosen Umzug ! Es wurde auf alles geachtet und ordentlich alles demontiert und in der neuen Wohnung wieder alles fein säuberlich aufgebaut ! Alles stand an der Stelle wo es hin sollte ! Danke Danke Danke
Laura WeißL
Laura Weiß
Der Umzug war toll und professionell organisiert. Alle Möbel wurden fachgerecht eingepackt und verladen. Die Männer haben schnell und sauber gearbeitet. Bei einem Umzug von ca. 190 km haben sie mit Auf- und Abbau nur 9 Stunden gebraucht. Wir waren restlos zufrieden. Es ist nichts kaputt gegangen und wir würden sie jederzeit wieder beauftragen. Nur zu empfehlen

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag9:00 - 21:00
Sonntag9:00 - 21:00
Umzugsunternehmen Berlin I Helden Umzüge Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich