John DoeJ

Astrid Ziegenhardt

ein Angebot von Astrid Z.
Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

"Eine Hochzeit ist nicht der Anfang, sondern das Ende einer langen Reise zweier Herzen auf der Suche nach Geborgenheit." (S. Hopfensperger) Herzlich willkommen und schön, dass Ihr mich gefunden habt. Seit 2010 habe ich die Ehre, die emotionalsten, schönsten und unvergesslichsten Momente von zwei liebenden Menschen fotografisch zu begleiten. Als Hochzeitsfotografin aus Berlin haben mir schon eine Vielzahl von Brautpa...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2010 begleite ich überwiegend Hochzeiten, aber auch Familien und Events.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich besitze die Fähigkeit, mich auf die verschiedenen Situationen professionell und schnell einzustellen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich würde sagen mit Menschen :) jeglicher Herkunft und Intellekt.
Astrid Ziegenhardt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich