John DoeJ

Babybauch Shooting und Baby Fotoshooting Berlin | Donna Bellini

ein Angebot von Donna B.
5(128)
Reichsstraße,1, 14052 Berlin
1 Mitarbeiter
16 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Donna Bellini Berlin ist ein Fotostudio, das sich auf Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert hat. Seit unserer Gründung im Jahr 2018 bieten wir professionelle Fotoshootings für Familien in Berlin und Umgebung an. Unser Studio zeichnet sich durch eine warme, einladende Atmosphäre aus, in der sich unsere Kunden wohlfühlen und entspannen können. Wir legen großen Wert auf Qualität und Indi...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Donna bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Newborn Shooting 250 Euro 1 Stunden Zeit für Euch 10 professionell nachbearbeitete, digitale Bilder inklusive Zusätzliche Personen wie Partner oder Kinder sind kostenfrei

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Im Jahr 2008 begann meine fotografische Laufbahn, und ich fand meine Leidenschaft in der Hochzeitsfotografie. Als begeisterte Fotografin hielt ich die verliebten Blicke, zärtlichen Küsse und magischen Momente frisch vermählter Paare in romantischen Bildern fest. Mit der Zeit entdeckte ich eine weitere Liebe: Die Fotografie von werdenden Müttern und Familien ergriff mein Herz auf Anhieb. Es bereitet mir große Freude, authentische Familienporträts einzufangen - Bilder, die Zuneigung ausstrahlen und die besondere Verbindung zwischen Eltern und ihren Kindern darstellen. Die Zeit fliegt oft schneller vorüber, als uns bewusst ist, und ehe man sich versieht, sind die Kinder erwachsen geworden. Doch meine Fotografien bleiben beständig und zeitlos. Es ist meine Mission, bleibende Erinnerungen für jeden meiner Kunden zu erschaffen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin leidenschaftlich an Fotografie interessiert und liebe es, die Persönlichkeit meiner Kunden auf authentische Weise hervorzuheben. Als Fotograf werde ich von meinen Kunden als freundlich und einfühlsam beschrieben. Ich habe viel Geduld und bringe in alles, was ich tue, viel Freude und Leidenschaft ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Fotografin bei Donna Bellini Berlin hatte ich die Gelegenheit, mit einer Vielzahl von Kunden zu arbeiten. Dazu gehören werdende Mütter und Väter, die ihre Schwangerschaft in wunderschönen Bildern festhalten möchten, junge Eltern mit ihren neugeborenen Babys, die diese ersten kostbaren Momente einfangen wollen, sowie Familien verschiedener Größen und Altersgruppen, die ihre liebevollen Beziehungen und das Zusammengehörigkeitsgefühl in authentischen Porträts verewigen möchten. Jeder Kunde ist einzigartig, und es ist mir eine Freude, ihre individuellen Geschichten durch meine Fotografie zu erzählen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Absolventin der Schule für Fotografie und Videografie Bukarest (Dauer der Kurse: 4 Jahre).

Bewertungen

5
128 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
sa zas
sa za
Ein tolles shooting! Professionell, viel Spaß und als Ergebnis sehr schöne Momentaufnahmen. Vielen Dank
Florin BadescuF
Florin Badescu
Hallo Larisa, vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Wir hatten ein Familien-Fotoshooting bei dir gebucht und sind von den Bildern mehr als begeistert! Sie sind viel schöner geworden, als wir erwartet hatten. Und noch mal Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast:) Bis bald!
Matthias ArndtM
Matthias Arndt
Wir hatten ein Wunderschönes Familienshooting, Larisa ist eine ganz tolle Fotografin die wir ab sofort immer für unsere Fotoshootings nehmen werden.
H. ErolH
H. Erol
we had a great newborn shooting. larisa is so super good at her job. Responds to all requests. I couldn't imagine a better way. she is just very professional. I am so happy that I did the shoot with her. Thank you for the wonderful shoot and your time❤(Übersetzt von Google)wir hatten ein tolles Newborn-Shooting. larisa ist so super gut in ihrem job. Reagiert auf alle Anfragen. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen. sie ist einfach sehr professionell. Ich bin so glücklich, dass ich das Shooting mit ihr gemacht habe. Danke für das wundervolle Shooting und deine Zeit❤
Stefanie MöbiusS
Stefanie Möbius
Aufgrund der tollen Newborn-Fotos von Freunden haben wir uns für ein Shooting mit Larisa entschieden. Ein weiterer Grund war die Tatsache, dass Larisa zu uns nach Hause gekommen ist. Wir haben unser Shooting in den Garten verlegt und Larisa war von der Idee total begeistert. Beim Shooting ist sie super auf unsere 1,5 jährige Tochter eingegangen, sodass wunderschöne natürliche Fotos von uns und unseren beiden kleinen Töchtern entstanden sind.
Nazan WahlN
Nazan Wahl
Melissa MorenoM
Melissa Moreno
Was für ein toller Termin!!! Vielen Dank an Lari, dass sie eine wirklich gute Atmosphäre schafft und einem jegliche Scheu, Nervosität und Unsicherheiten nimmt. Dieser Termin war einfach wunderbar und ich freue mich schon sehr, die tollen Ergebnisse zu präsentieren. Ich und dann wir als Familie kommen DEFINITIV wieder! Absolut empfehlenswert - auch für Frauen wie mich, die generell Bedenken in Sachen Fotoshooting haben. Bei Larisa ist man in den besten Händen! Danke nochmals! :-)Liebe Grüße und bis bald wieder!Melissa
Daniel SevenD
Daniel Seven
Sehr empathische Fotografin, die unserem Kind auch noch ein Lächeln entlocken konnte. Tolles Studio mit viel Equipment. Klare Empfehlung!
Jennifer GathituJ
Jennifer Gathitu
My goodness I can't even describe how comfortable and flawless the shoot was, it felt so homely😍😍😍. You are such an amazing person Larisa, your patience, flexibility especially with the little one and the passion you have for your work is just incredible. Very professional and open to ideas as well, I would recommend you again and again. See you in 6 months😊😊(Übersetzt von Google)Meine Güte, ich kann gar nicht beschreiben, wie angenehm und makellos das Shooting war, es fühlte sich so heimelig an😍😍😍. Du bist so eine tolle Person Larisa, deine Geduld, Flexibilität besonders mit der Kleinen und die Leidenschaft, die du für deine Arbeit hast, ist einfach unglaublich. Sehr professionell und auch offen für Ideen, ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen. Wir sehen uns in 6 Monaten😊😊
Seda AkkorS
Seda Akkor
You are in good hands with Larissa 👍 I decided to do a photo shoot a bit late, but Larissa was able to give me a session in a couple of days. She is speaking perfect English. The whole process was simple, fast and convenient. Our baby wasn’t in his best day but Larissa managed to keep him calm and happy, photos were great at the end. I definitely recommend her.(Übersetzt von Google)Bei Larissa bist du in guten Händen 👍 Ich habe mich etwas spät für ein Fotoshooting entschieden, aber Larissa konnte mir in ein paar Tagen eine Session geben. Sie spricht perfektes Englisch. Der gesamte Prozess war einfach, schnell und bequem. Unser Baby war nicht an seinem besten Tag, aber Larissa schaffte es, ihn ruhig und glücklich zu halten, die Fotos waren am Ende großartig. Ich empfehle sie auf jeden Fall.

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 21:00
Dienstag8:00 - 21:00
Mittwoch8:00 - 21:00
Donnerstag8:00 - 21:00
Freitag8:00 - 21:00
Samstag8:00 - 21:00
Sonntag8:00 - 21:00
Babybauch Shooting und Baby Fotoshooting Berlin | ...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich