Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Jeder Mensch, jedes Unternehmen, jeder Raum und jedes Objekt ist vollkommen individuell und anders. Es ist jedes Mal ein spannendes Erlebnis diese Erfahrungen in gute und passende Bilderwelten umzusetzen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie, Dynamik und Timing verbunden mit der richtigen Kameratechnik und das Gefühl für das richtige Lichtequipment führen zu den Bildern, die meine Kunden für ihr Unternehmen oder für sich privat benötigen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinen KundInnen zählen kleine bis mittelständige und große Unternehmen aus allen Branchen für Businessfotografie, Unternehmens- und Imagefotografie, Food- und Produktfotografie, Stills und Moodfotografie sowie Portraitfotografie für Künstler und Privatpersonen. Arztpraxen, Rechtsanwälte, Hotels, Versicherungen, Softwareentwickler, Autohersteller, Lebensmittelhersteller, Restaurants, Steuerberater, Kosmetiksalons u.v.m.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung als Fotografin mit Abschluss als Gesellin vor der Fotografen-Innung in der Werbefotografie
Diplom Kommunikationsdesignerin an der HTW Berlin