John DoeJ

GlamourEffekt Hochzeitsfotograf Berlin

ein Angebot von Gerald S.
Köpenicker Str., 162, 10997 Berlin
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir begleiten Hochzeiten seit 2007. Wir halten uns stets im Hintergrund ohne dabei einen Moment zu verpassen. Schaut gerne bei uns rein. Wir sind Hochzeitsfotografen in Berlin, bieten Hochzeitsvideos uvm an. Wir freuen uns auf euch.

Preisübersicht

Hochzeitsfotografie 2h: 490€ inkl. Fotos, zzgl. Anfahrt.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich mache schöne Fotos, ohne dass jemand mitbekommt, dass ich gerade schöne Fotos mache :) Stets im Hintergrund, ohne einen Moment zu verpassen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Eine merkwürdige Frage, findest du nicht auch? :D :)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich begleite seit 2007 Hochzeiten. Es macht mir nach wie vor großen Spaß. Aufgrund meiner Erfahrung komme ich bei Hochzeiten nicht aus der Ruhe. Im Gegenteil: ich bringe noch zusätzliche Ruhe mit, die ich gerne mit einer aufgeregten Braut teile.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?15 Jahre Berufserfahrung, Hochzeiten in Thailand, San Francisco, Finnland, Nepal usw. kann ich anbieten.
GlamourEffekt Hochzeitsfotograf Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich