Top Experte
John DoeJ

Phine Photo Berlin

ein Angebot von Janet V.
4.9(5)
Seelenbinderstr. 35, 12555 Berlin
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Fotostudio für alle Eure Wünsche, vom Passbild bis zur Hochzeitsfotografie. Mit Erfahrung, Herz und Kreativität

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fotostudio vorhanden
Mobil und flexibel

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Janet bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Kreditkarte

Preisübersicht

Shooting inkl Bildbearbeitung und Print oder digitaler Übergabe. Jedes weitere Foto 15,00€

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Fotografen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jeder Art von Kunden, wir fotografieren wirklich alle Bereiche. Von Business bis Privat, von Akt bis Familie.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung zum Fotograf Weiterbildung Bildbearbeitung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich gehe auf meine Kunden ein, höre zu und setze Wünsche um.

Bewertungen

4.9
288 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
20%
1
0%
Andrea PastilléA
Andrea Pastillé
Ich brauchte Bewerbungsfotos. Die Fotografin ist sehr professionell, Sie hat das Beste aus mir rausgeholt. Ich wurde in verschiedenen Positionen und Körperhaltungen fotografiert. Danach wurde das schönste Foto von mir ausgewählt und durch ein Bildbearbeitungsprogramm noch verbessert. Dieses Fotostudio finde ich sehr empfehlenswert.
AnnaA
Anna
Wir haben vor Kurzem Passfotos machen lassen. Nur leider stellte sich heraus, dass diese vom Amt abgelehnt worden sind, da der Hintergrund nicht weiß bzw. einfarbig war. Dies war sehr ärgerlich, da wir monatelang auf den Termin gewartet haben. Der Service war ansonsten trotzdem super. Aber leider war das Ergebnis ärgerlich.
Sa KlaS
Sa Kla
Ich habe dieses Photostidio jetzt zum dritten Mal gewählt und bin sehr zufrieden. Sowohl Passbilder als auch Bewerbungsfotos sind alle klasse geworden. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich bin begeistert und empfehle jeden dort seine Bilder machen zulassen. Danke auch an die sehr sympathische Fotografin wo gleich eine lockere Atmosphäre herrscht! :)
Andre GolbsA
Andre Golbs
Tolles Studio und nettes Team, Immer tolle Stimmung und gute Laune. Unsere Passbilder waren noch nie so schön und der Preis stimmt auch! Kann ich nur empfehlen
Christin GreueC
Christin Greue
Ich und meine Familie gehen seid Jahren in dieses Fotostudio und waren immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist immer sehr locker undund entspannt sowie das Preisleistungsverhältnis was ebenfalls sehr gut ist. Wir waren erst letzte Woche im Fotostudio und haben wieder ganz tolle Familienbilder bekommen. Ich kann das Studio nur jedem weiterempfehlen! :)

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 15:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Phine Photo Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich