John DoeJ

Bruno Pezo

ein Angebot von Bruno P.
An der Wuhlheide 116, 12459 Berlin
1 Mitarbeiter
Englisch, Deutsch, Spanisch

Beschreibung

Begleiten Sie mich auf dieser visuellen Reise, auf der ich wertvolle Erinnerungen mit einem Hauch von Professionalität und Kreativität bewahre und teile.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Graphic Designer - Instituto Peruano de Arte y Diseño
Photographer - Instituo Peruano de Arte y Diseño

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Bruno bezahlen
Bar
Lastschrift/SEPA
PayPal
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin Bruno Pezo, ein professioneller Grafikdesigner mit einer Leidenschaft für die Fotografie und das Filmemachen. Jetzt tauche ich in die Kunst ein, besondere Momente und Details von Menschen festzuhalten
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin eine dynamische und leidenschaliche Seele, die stets neue Ideen erkundet und nach Exzellenz strebt, um qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen. Ich freue mich, Teil kreativer Projekte zu sein, bei denen ich meine Kunst ausdrücken, Wissen teilen und das Team bei der Verfolgung gemeinsamer Ziele genießen kann.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich verfüge über mehr als 8 Jahre Erfahrung im Bereich Art Direction. Meine Karriere begann als Designerin für Fotoretusche und entwickelte sich in die bezaubernde Welt des Branding und Produktdesigns. Ich habe Designteams geleitet und freiberuflich an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet. Vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen, um ein inspirierendes Leben zu führen und in eine einzigartige Kultur einzutauchen. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelorabschluss in Grafikdesign

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bruno Pezo
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich