Top Experte
John DoeJ

Armin Müller / Film- & Videoproduktion Müller Filmt

ein Angebot von Armin M.
5(8)
Berlin
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Kameramann & Cutter für Imagevideos, Social Media, Dokumentation, Kampagnenvideos und mehr. Hallo, mein Name ist Armin Müller. Ich bin Gelernter Mediengestalter Bild und Ton und seit über 10 Jahren in der Film- und Medienbranche tätig. Seit 2019 bin ich als Freelancer für zahlreiche Unternehmen, Agenturen, NGOs, Vereine, und Privatpersonen in ganz Deutschland tätig. Leistungen: - Kameramann inkl. eigener Technik fü...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mediengestalter Bild und Ton (IHK-Berlin)

Videos

6 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Armin bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

100,- € die Stunde / Tagessatz je nach Projekt ab ca. 700,- € / Fordern Sie jetzt einen individuellen Kostenvoranschlag via www.videopruduktion.berlin an.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein Autodidakt mit Zertifikat. Probleme sind keine Stoppschilder, sondern Wegweiser!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton (IHK-Abschluss) und als solcher selbstständig.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Profi! Ich arbeite seit vielen Jahren im Medienbereich in zahlreichen Departments (Kamera, Drohne, Zeitraffer, Fotografie, Layout, Schnitt, Animation, Farb- und Tonbearbeitung usw.)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmen, Freiberufler, NGOs, Vereine und Privatpersonen

Bewertungen

5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
EinfachClipsE
EinfachClips
Tolle Zusammenarbeit während der Planung der Dreharbeiten. Beim Dreh entstanden genau die Aufnahmen wie ich sie mir vorgestellt / gewünscht habe. Im Schnitt (der echt schnell und unkompliziert ablief) wurde auf alle Änderungswünsche eingegangen. Generell wurde ich sehr kompetent beraten. Es entstand ein super Film. Gerne jederzeit wieder - Danke!
Michaela SchubertM
Michaela Schubert
Erneut eine klasse Arbeit! Unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit, überzeugendes Ergebnis. Auch in der Zukunft werden wir unsere Videoproduktionen weiter von Müller Filmt planen und umsetzten lassen. Großes Kino!!!Vielen Dank an Armin Müller und sein Team!
Rüdiger VogelR
Rüdiger Vogel
Vielen Dank für die erstklassige, professionelle Arbeit. Das von mir in Auftrag gegebene Video entspricht wirklich genau dem, was ich mir in der Planung vorgestellt hatte. Positiv war zudem, dass der Kontakt und die Kommunikation überaus freundlich waren. So wird es in Zukunft bestimmt noch weitere Zusammenarbeit geben.
Sebastian NeumannS
Sebastian Neumann
Michaela SchubertM
Michaela Schubert
Ich habe Armin schon für mehrere Produktionen (als DOP, Kameramann, Editor und Drohnenpilot) gebucht. Er leistet immer wieder klasse Arbeit! Unkompliziert, stets professionell in der Zusammenarbeit und überzeugende Ergebnisse. Auch in der Zukunft werden wir mit Armin und seinem Team zusammenarbeiten.
Sylvia SchützS
Sylvia Schütz
Armin hat ein sehr gutes Gespür für die richtigen Momente und Bilder und liefert ansprechendes und qualitativ hochwertiges Filmmaterial. Ich werde gern wieder mit ihm zusammenarbeiten und freue mich auf das nächste Projekt!
Luka KnorrL
Luka Knorr
Vielen Dank für die erstklassige, professionelle Arbeit. Das von mir in Auftrag gegebene Video entspricht wirklich genau dem, was ich mir in der Planung vorgestellt hatte. Positiv war zudem, dass der Kontakt und die Kommunikation überaus freundlich waren. So wird es in Zukunft bestimmt noch weitere Zusammenarbeit geben.
Sebastian TheuerS
Sebastian Theuer
Obwohl ich kein Kunde von Armin war, half er mir bei einigen anderen filmbezogenen Dingen. Guter Kerl

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Armin Müller / Film- & Videoproduktion Müller Film...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich