Top Experte
John DoeJ

Florian Dudek

ein Angebot von Florian D.
5(12)
Durlacher Str. 38, 10715 Berlin
1 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Videoproduktion / Videoschnitt / Kamermann / Drohnenaufnahmen / Live-Streaming Hallo, mein Name ist Florian. Ich bin ein Video Creator aus Berlin und erstelle Werbe- und Imagefilme, Eventvideos und Clips für Social Media. Meine Leistungen: - Konzeption und Umsetzung verschiedener Videoformate (Imagefilme, Interviews, Events, Hochzeiten, Drohnenaufnahmen, Musikvideos) - Livestreaming mit mehreren Kameras - Videosch...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Videoproduktion
Drohnenaufnahmen
Videoschnitt
Live Streaming
Sounddesign

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Florian bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Für Ihr Projekt erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Videoproduktion Drohnenaufnahmen Videoschnitt Live Streaming Sounddesign
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich produziere sowohl für Unternahmen als auch Privatpersonen Videos

Bewertungen

5
12 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Josefine WenzelJ
Josefine Wenzel
Florian hat uns im Juni 2021 begleitet. Dies hat er so dezent gemacht, sodass er uns und unseren Gästen nicht aufgefallen ist. Das Ergebnis ist einfach nur wundervoll! Wir können Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke danke danke!
Sophie S.S
Sophie S.
Wir haben Florian als Videografen für unsere Hochzeit im Juli gebucht. Wir sind mit dem Video mehr als zufrieden und haben somit eine wundervolle Erinnerung an unseren besonderen Tag. Insgesamt war die Kommunikation und die Planung mit Florian sehr einfach, persönlich und schön. Er hat wirklich sehr professionell gearbeitet und ein sehr schönes Ergebnis erzielt.Wir würden Florian jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Marco ZschocheM
Marco Zschoche
Florian hat uns im August 2021 bei unserer Hochzeit begleitet und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Vorfeld haben wir etwas Recherche betrieben und die Videos von Florian haben uns insgesamt am Besten gefallen. Über die sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme, unser Vorgespräch mit ihm, bis zum Tag der Hochzeit stets professionelles und sympathisches Auftreten. Mit unserem Hochzeitsfilm sind wir sehr zufrieden. Die vielen emotionalen Momente wurden in ihrer Natürlichkeit einzigartig eingefangen. Schnitt und Colour Grading sehr gelungen. Dazu die passende Musik für die jeweiligen Szenen ausgewählt. Man merkt, dass er sehr viel davon versteht. Viele der Gäste waren danach sehr positiv überrascht über unseren Film, da sie Florian durch sein dezentes Auftreten am Tag der Hochzeit gar nicht bemerkt hatten. Auch auf diesem Weg noch ein großes Dankeschön. Wir wünschen alles Gute und noch viele weitere besondere Hochzeitsfilme. Liebe Grüße Theresa und Marco
Sarah WildeS
Sarah Wilde
Florian hat unsere Hochzeit im Juni 2020 begleitet - wir haben uns super wohl mit ihm gefühlt und freuen uns jedes Mal beim ansehen über das tolle Video von unserem Hochzeitstag. :-)
Fabian RF
Fabian R
Tolles Video! Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Vor Ort sehr unauffällig und professionell.
Sandra TimmlerS
Sandra Timmler
Florian hat unsere Hochzeit begleitet, er ist sehr sympathisch, nett und cool somit hat es einfach Spaß gemacht ihn dabei zu haben, bei seinen Aufnahmen viel er nicht auf, ich hatte schon Angst wie das Getting Ready wirken wird weil man ja doch sehr aufgeregt ist und vielleicht nicht immer an seinen Ausdruck denkt aber nein ich muss sagen das es überhaupt nicht auffiel das er dabei ist und filmt. Und nun zum Video es ist einfach perfekt geworden, wir, unsere Familie und unsere Freunde lieben es.Eine fantastische Arbeit, ich kann Florian jedem empfehlen.Danke für diesen schönen Tag und die unvergessliche Erinnerung.Liebe Grüße Sandra und Sebastian
Daniela Hanke-GörschD
Daniela Hanke-Görsch
Wir haben Florian für einen Hochzeits- Highlightfilm gebucht und sind immer noch ganz begeistert. Ein wunderbarer, sympathischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität. Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und dann schnelle Fertigstellung eines wunderschönen Filmes. Lieber Flo...es war uns eine Ehre ...schön das du uns an diesem tollen Tag begleitet hast.Wir wünschen die alles, alles Gute für deine ZukunftLg Grüße D.& C. Hanke
anmrle La
anmrle L
Wir haben Florian über CHECK24 gefunden. Und was sollen wir sagen, wir sind wahnsinnig happy, dass wir ihn ausgewählt haben! Er ist super sympathisch, total professionell und das vollendete Video ist wunderschön! Er war bei unserer Hochzeit vom Fertigmachen bis nach dem Hochzeitstanz dabei. Er war immer da und doch hat man ihn nicht bemerkt. Die Gäste waren begeistert und alle die anfänglich nicht verstanden haben wieso wir einen Videograf dabei haben wollten, sind spätestens jetzt nachdem sie unser Hochzeitsvideo gesehen haben komplett überzeugt!! Jeder der noch mit dem Gedanken spielt ob sich ein Videograf lohnt, dem können wir nur sagen JA ! Diese Aufnahmen sind einfach unersetzlich! Die Qualität des Videos ist genial, es ist jeder wichtige Moment drin und es wirkt einfach nur wahnsinnig echt, da er einfach alle Emotionen eingefangen hat. Beim anschauen hat man einfach das Gefühl, man erlebt die Momente nochmal.Florian ist eine absolute Herzensempfehlung !!- Danke für deine unglaubliche Arbeit und dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast!!Annemarie und Dennis -
Antonia VogelA
Antonia Vogel
Vielen Dank lieber Flo! Du hast unseren besonderen Tag unglaublich natürlich und pur eingefangen und diese Momente für die Ewigkeit festgehalten!! Wir können garnicht mehr aufhören unser Video immer und immer wieder anzuschauen.Mit deiner ausgeglichenen und freundlichen Art bist du der perfekte Begleiter an meinem Hochzeitstag gewesen! Absolut 1000%ige Weiterempfehlung!
A. Jar.A
A. Jar.
Wir haben Florian als Videografen auf unserer Hochzeit dabei gehabt und sind mehr als zufrieden! Das Hochzeitsvideo ist so wunderschön und eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit. Das Video haben wir super schnell bekommen und auch die Qualität ist top. Wir würden ihn am Liebsten immer wieder buchen und mit gutem Herzen weiterempfehlen!!! :)

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Florian Dudek
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich