John DoeJ

Optimaass Film

ein Angebot von Jan-Eriq M.
Dickhardtstr. 30, 12161 Berlin
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Als leidenschaftlicher Kameramann und erfahrener Videograf biete ich hochwertige Filmdienstleistungen an.✨ Egal, ob atemberaubende Hochzeitsvideos, dynamische Unternehmenspräsentationen oder emotionale Momente festgehalten auf Film – mit Optimaass Film wird jeder Augenblick zu einem unvergesslichen Erlebnis. Schau dir meine vielfältigen Projekte auf www.optimaass-film.de an und überzeuge dich von meiner Expertise. A...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Film und Fernsehen; Filmregie Studium - Macromedia
Adobe Premiere Pro
Content Creator
Eigenes Equipment

Videos

6 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jan-Eriq bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Vorbereitungs-, Konzeptpauschale: 200€ Stundensatz: 40€ ggf. zzgl. Fahrtkosten Befreit von Umsatzsteuer, da aktuell noch Kleinunternehmer.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung im Bereich Kameramann erstreckt sich über mehrere Jahre und umfasst eine breite Palette von Projekten. Als selbstständiger Filmemacher habe ich erfolgreich sowohl kleine, kreative Produktionen als auch umfangreichere Projekte eigenverantwortlich umgesetzt. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Genres, darunter Eventvideos, Imagefilme, Theateraufzeichnungen und persönliche Portfolios. Mein Portfolio ist auf meiner Website einsehbar und bietet einen umfassenden Einblick in meine vielseitigen Fähigkeiten und meinen kreativen Ansatz.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten als Kameramann zeichnen sich durch eine Kombination aus technischem Know-how und kreativer Vision aus. Hier sind einige meiner Eigenschaften: Kreatives Auge: Ich besitze ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und kann visuelle Geschichten in ansprechenden Kompositionen einfangen. Technische Kompetenz: Mit fundierten Kenntnissen in Kamera-, Licht- und Tontechnik sowie professioneller Bearbeitungssoftware (Adobe Premiere Pro) bin ich in der Lage, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Egal, ob es sich um Events, Theateraufführungen oder Imagefilme handelt, ich kann mich schnell an unterschiedliche Umgebungen und Anforderungen anpassen. Kommunikationsfähigkeiten: Durch meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams kann ich effektiv mit Regisseuren, Schauspielern und Kunden kommunizieren, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Innovatives Storytelling: Ich setze auf originelles Storytelling, um nicht nur Aufnahmen zu erstellen, sondern emotionale und fesselnde Geschichten zu erzählen, die beim Publikum haften bleiben. Diese Fähigkeiten tragen dazu bei, dass meine Arbeit als Kameramann nicht nur technisch präzise, sondern auch kreativ und einzigartig ist.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine bisherige Arbeit als Kameramann hat mich in Berührung mit einer vielfältigen Kundenbasis gebracht. Hier sind einige Beispiele der Kunden, mit denen ich erfolgreich zusammengearbeitet habe: Ich habe für Musiker visuell ansprechende Musikvideos produziert, Sowohl kleine lokale Unternehmen als auch größere Firmen haben meine Dienste in Anspruch genommen, um Imagefilme, Werbevideos und Veranstaltungsdokumentationen zu erstellen. Außerdem habe ich für angehende Schauspieler "About Me - Videos" erstellt, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten auf professionelle Weise zu präsentieren. Und ich habe mit öffentlichen Einrichtungen, Vereinen und Stadtverwaltungen zusammengearbeitet. Die Arbeit erstreckte sich von der Dokumentation von Veranstaltungen bis hin zu Imagevideos. Im Zuge meines Filmregie Studiums habe ich außerdem an diversen Kurzfilmen mitgearbeitet als Regisseur und Kameramann. Diese unterschiedlichen Erfahrungen haben meine Fähigkeiten als Kameramann erweitert und mich befähigt, die vielfältigen Anforderungen unterschiedlicher Kunden zu erfüllen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Als selbstständiger Filmemacher und Kameramann habe ich meine Fähigkeiten durch verschiedene Ausbildungen und Kurse weiterentwickelt. Hier sind einige meiner relevanten Zertifikate: Mein Studium "B.A. Film und Fernsehen; Regie" vertieft meine Kenntnisse in den Bereichen Filmregie, Produktion und kreatives Storytelling. Die Erfahrungen, die ich als selbstständiger Kameramann und Filmproduzent gesammelt habe, sind aber um ein vielfaches wertvoller als meine Kenntnisse aus dem Studium. Die Vielfalt der Projekte, die ich eigenverantwortlich umgesetzt habe, haben meine Sicht auf die verschiedenen Aspekte des Filmemachens stärker beeinflusst, als es ein Studium machen könnte.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 17:00
Sonntag9:00 - 17:00
Optimaass Film
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich