Top Experte
John DoeJ

Boho-Hochzeitsfotografin Berlin

ein Angebot von Evelyn W.
5(16)
Lübbenerstrasse 13, 10997 Berlin
8 Mitarbeiter
21 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Beschreibung

Ich liebe die ungestellten Augenblicke zwischendurch! Die echten, natürlichen Emotionen, die Tränen der Mutter, der freudige Blick eurer Freunde und die vielen kleinen Details und wahrhaftigen Gefühle eures Hochzeitstages. Egal, ob eine lockere Hochzeit im Grünen oder eine grosse Feier in einem Schloss, ich möchte mit euch die schönsten Bilder kreieren, die euch ein Leben lang begeistern.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Evelyn bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

2h ab 499 Euro 6h ab 1200 Euro Unsere Hochzeitsfotografen sind in 2 Preiskategorien unterteilt. Die MASTER-Fotografen haben mit über 150 Hochzeiten eine ausgereifte und flexible Bildsprache. Sie liefern besonders viele kunstvolle Aufnahmen. Unsere jungen PROFI-Fotografen sind vollwertige Hochzeitsfotografen mit viel Kreativität und Potenzial. Die Hochzeitsfotografen aus der Kategorie „PROFI“ sind ca. 20% preiswerter als unsere MASTER-Fotografen.' Eine detaillierte Preisübersicht findet Ihr auf unserer Webseite.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?8 Jahre Erfahrung in der Fotografie und Hochzeitsfotografie, gelernte Fotografin mit Abschluss 1.3
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Hochzeitsfotografie, ungestellte, ästhetische Reportagen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ganztagsreportagen und standesamtliche Begleitung
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?BA Fotografie und Kommunikationsdesign

Bewertungen

5
16 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Freddie MerkurF
Freddie Merkur
Wir haben uns gerade die Bilder angesehen und sind begeistert. Sie spiegeln so gut unsere Persönlichkeit und wir sind einfach total emotional. Haben nicht gedacht, dass das erste Shooting mit dir gleich so klasse wird. Wir freuen uns Evelyn bei unserer Hochzeit diesen Sommer wiederzusehen und gehen vertrauensvoll in den Tag, weil wir wissen, dass Evelyn uns mit ihrer gelassenen, positiven Art all unsere Aufregung nehmen wird.
Helen. hfrkH
Helen. hfrk
Jonas SchusterJ
Jonas Schuster
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Evelyn hat wundervoll die Momente eingefangen und an anderer Stelle die richtigen, liebevollen Impulse gegeben. Als die fertigen Hochzeitsbilder kamen, waren wir völlig begeistert und zu Tränen gerührt. Wir könnten sie uns immer und immer wieder anschauen. Liebe Evelyn, vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Kunstwerke, die uns für immer an unseren schönsten Tag erinnern werden. All die Glücksmomente, all die Tränen…wir schicken dir ganz viel Liebe ! Jeanette und Jonas
Florian VäthF
Florian Väth
Wirklich tolles Paarshooting! Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos, und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Danilo ChristannD
Danilo Christann
Unsere Hochzeitsbilder sind super geworden und haben wirklich genau unseren Geschmack getroffen! Außerdem war die Atmosphäre sehr angenehm! Ich würde Sie immer weiterempfehlen!!! Lieben Gruß, Shirley und Danilo
johann dj
johann d
Es sind wundervolle Bilder entstanden , Evelyn hat eine total lockere und liebe Art, sodass ich mich total wohl gefühlt habe
Rami AkfalyR
Rami Akfaly
(Übersetzt von Google) Die Fotos unserer Hochzeit waren wirklich wunderschön und Evelyn war wirklich flexibel für jede schöne Idee(Original)The photos of our wedding was really beautiful, and Evelyn was really flexible for every nice idea
Stefanie RunkelS
Stefanie Runkel
Alles bestens, freundlich, zuverlässig und witzig
Lou AnnL
Lou Ann
Evelyn gibt einem eine wundervollen Wohlfühlraum, wobei selbst ich gerne vor der Kamera stand. Die Bilder sind total authentisch und gleichzeitig extrem hochwertig. Danke für das schöne Shooting! Gerne wieder!
Jana Miriam TaubeJ
Jana Miriam Taube
Das Afterweddingshooting mit Evelyn auf Mallorca, war für uns ein voller Erfolg! Es bereitete uns große Freude, geleitet durch ihre kreative Vision, von Augenblick zu Augenblick unserer Liebe vor der Kamera Ausdruck zu verleihen. Evelyn brachte uns, durch ihre humorvolle Art, immer wieder zum Lachen und erschuf eine lockere Atmosphäre, in der wir uns wohl fühlten und beeindruckend schöne Bilder entstanden. Auch die Begleitung durch ihren Partner, der sich derweilen liebevoll um unseren Sohn kümmerte, lies uns ganz im Augenblick ankommen und vertrauensvoll ins Shooting abtauchen. Wir fuhren beflügelt und gut gelaunt Heim und hoffen, eines Tages erneut mit Evelyn gemeinsam shooten zu dürfen. Wir empfehlen sie von Herzen weiter! Vielen Dank! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal. Tobias, Jana & Noah
Boho-Hochzeitsfotografin Berlin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich