John DoeJ

Valentin Paster

ein Angebot von Valentin P.
5(14)
Wichertstr. 56, 10439 Berlin
3 Mitarbeiter
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Russisch

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Valentin und ich freue mich, dass sie auf Ihrer Suche nach einem Fotografen, mich entdeckt haben. In meinen Fotoreportagen gebe ich die Atmosphäre und die Essenz jeder Veranstaltung wieder. Dabei ist es mir wichtig, natürliche und ungestellte Emotionen und Momente einzufangen. Ich arbeite mit hochwertigem Equipment und weiß dank meiner langjährigen Erfahrung genau, in welchem Moment die besten Bi...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Einfangen der Atmosphäre
Umgang mit professionellem Equipment
kreativ

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Valentin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Exzellente Beobachtungsgabe und ein Gespür für Menschen und Momente.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 2014 Hauptberuflich als Fotograf/Videograf tätig und habe in dem Zeitraum bereits beinahe jede Art von Veranstaltung fotografiert.

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ganna BogomolG
Ganna Bogomol
Valentin ist ein echter Profi und es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat einige Bilder für mein Tanzportfolio gemacht, die wir sehr schnell gemacht haben und die Ergebnisse noch am selben Tag erzielten. Während des Shootings ständig Feedback geben, Ideen einbringen und den Prozess einfach unterhaltsam und spannend gestalten. Sehr zu empfehlen, er ist definitiv meine erste Anlaufstelle.
Katharina DedkowK
Katharina Dedkow
Valentin hat es geschafft, unser Firmen-Event perfekt einzufangen und die Stimmung authentisch zu transportieren. Dabei ist ein toller Mix aus hochwertigen Gruppen- und Einzelfotos sowie Stillleben entstanden, was den Tag insgesamt sehr gut visuell wiedergibt. Er selbst war dabei unauffällig im Hintergrund und hat aus dem Off dennoch sehr nahbare Bilder gemacht. Sehr gerne wieder!
Bettina EmirB
Bettina Emir
Valentin hat die Fotos für eine Tagung gemacht und sie sind richtig schön geworden! Tolle Momentaufnahmen, die Stimmung kommt perfekt rüber, alles wirkt sehr lebendig und irgendwie sympathisch. Er hat einen beeindruckenden Blick und findet selbst in einem Konferenzraum mit mäßiger Beleuchtung Motive, die gleichzeitig künstlerisch und authentisch wirken. Auch die Zusammenarbeit war von Anfang an angenehm, professionell und unkompliziert - er hat genau verstanden, was wir wollen und ist bei der Umsetzung noch über das, was wir uns vorgestellt hatten, hinausgegangen. Die Fotos haben wir schnell bekommen und das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Das war unsere erste Zusammenarbeit, aber es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.
Valentin P.V
Valentin P.
Vincent MauricioV
Vincent Mauricio
Valentin ist nicht nur ein Meister seiner Arbeit, sondern auch ein Künstler der ganz genau weiß wie er seine Arbeit zu machen hat.Jemanden der weiß was er tut. Qualität, Professionalität. Ich bewundere deine Leistung sehr.Go for itVM
Gordon ShumwayG
Gordon Shumway
Fotografen gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer also haben wir im Freundeskreis nach Empfehlungen gefragt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, hier passt einfach das Gesamtpaket. Danke für die schönen Erinnerungen
U. K.U
U. K.
Top Top Top! ... Wunderschöne Fotos und die Stimmung von unserem Event perfekt eingefangen. Zuverlässig, gute Kommunikation, schnelle Lieferung der Bilder. VIELEN DANK!!!
Sami AtrisS
Sami Atris
Valentin ist meine erste Wahl, wenn ich einen professionellen Fotografen brauch. Ich habe ihn bereits 5 Mal gebucht. Drei Mal für politische Veranstaltungen, einmal für eine Fotografie-Workshop und einmal für meine eigene Hochzeit.Er war bisher immer zuverlässig und hat es geschafft Bilder zu schießen, die ich bei keinem anderen Fotografen bekommen habe.Er schafft es immer sehr gut ohne großes Briefing die wichtigen Momente und Emotionen auf Veranstaltungen festzuhalten, so dass die Bilder den Menschen (die nicht vor Ort waren) erzählen, was stattgefunden hat.Freue mich auch in Zukunft weiter mit ihm zu arbeiten.
Miriam JaenschM
Miriam Jaensch
Ich habe Valentin für mehrere Großveranstaltungen unseres Unternehmens gebucht und er ist ein hochprofessioneller Fotograf hier in Berlin.Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen und seine Fotos sind absolut fantastisch, er fängt den Moment ein und arbeitet still im Hintergrund, wie es sein sollte. Werde ihn in Zukunft auf jeden Fall wieder buchen.
Ekаterina YadrovaE
Ekаterina Yadrova
Es ist eine Freude, mit Valentin Paster zusammenzuarbeiten. Schon beim ersten Briefing spürt man die Professionalität. Valentin versteht es, die Dynamik des Ereignisses schnell zu analysieren; Er beherrscht den Moment und spiegelt wunderbar die Emotionen der Menschen wider. Wir haben unglaubliche Fotos von unserer Firmenfeier bekommen, warmherzig, gefühlvoll und unkonventionell im Stil. Das Ergebnis lag über den Erwartungen.
Valentin Paster
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich