John DoeJ

MoveService Transport

ein Angebot von Badie H.
5(5)
Berlin
16 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Umzüge und Transporte aller Art ✅Privatumzüge ✅Nah- und Fernumzüge ✅Büroumzüge ✅WG-Umzüge ✅Familienumzüge ✅Bundesweite Umzüge ✅Transporte von IKEA, POCO, Bauhaus, ... ✅Küchenmontage ✅Möbelmontage & Demontage ✅Wohnungsauflösung ✅Entrümpelung ✅Sperrmüll ✅Umzugshelfer ohne Transporter ✅Kurierdienst

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Badie bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung in diesem Bereich als Umzugsunternehmen könnte ich als vielseitig und anspruchsvoll beschreiben. Während meiner Zeit habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich Planung, Logistik und Kundenbetreuung entwickelt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Umzugsunternehmer verfüge ich über eine Vielzahl einzigartiger Fähigkeiten, darunter umfassende Kenntnisse im Bereich Logistik und Planung, die Fähigkeit, effektiv mit Kunden zu kommunizieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen, sowie die Fähigkeit, ein erfahrenes und zuverlässiges Team zu führen, um reibungslose und erfolgreiche Umzüge durchzuführen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat und Gewerblich
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium

Bewertungen

5
59 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Lutz KondziellaL
Lutz Kondziella
Ich kann Movers Services nur Bestnoten geben, fünf Sterne reichen hier nicht aus! Herr Aajouch hat schon vor dem Umzug einen guten Service geleistet, war immer erreichbar und hat gute Ratschläge gegeben. Der Umzugstag selber ist grandios gelaufen, ehrlich gesagt bin ich aus dem Staunen nicht herausgekommen. Das Team war superschnell, sehr umsichtig, und total freundlich! Alles wurde sorgsam verpackt und verladen und in der neuen Wohnung ebenso ausgeladen und aufgebaut. Das Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen!!
Pontifus MaximusP
Pontifus Maximus
Wir sind mit dem Team von Movers Services sehr zufrieden, der Umzug nach Hamburg hat wunderbar geklappt, alle Möbel sind heil angekommen, der aufbau hat auch super geklappt, preis Leistung ist top, jederzeit wieder.
FF
F
Sehr zuverlässig und pünktlich. Habe meinen Umzug von der Firma Movers machen lassen und ich muss sagen ich werde den Service immer wieder nutzen in Zukunft. Gute Preise und man hat kein Stress mehr mit Mietwagen und selber alles tragen.
محمد صبارم
محمد صبار
Wir sind von langen nach Frankfurt umgezogen.Alles verlief nach Plan, im Vorfeld bei der Angebotserstellung (alles schriftlich und telefonisch) sowie bei der Entladung. Die Jungs haben wirklich alles gegeben und sind sehr professionell gewesen. Sehr angenehm und mega fleißig! Preis-Leistung stimmten und der Service der Mitarbeiter im Office topp! Ich hoffe, daß wir nicht mehr umziehen werden, aber wenn, dann gerne wieder mit Movers Services .
Abderrahim AarabA
Abderrahim Aarab
Ein herausragender Umzugsservice! Das Team von movers Services hat meinen Umzug von Frankfurt nach Málaga professionell und effizient durchgeführt. Von der Planung bis zur Ausführung überzeugten sie mit exzellentem Service, Pünktlichkeit und Sorgfalt. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und bewiesen ein hohes Maß an Professionalität. Meine Möbel kamen sicher und unversehrt an, und der gesamte Umzugsprozess verlief stressfrei. Ich bin äußerst zufrieden und kann movers services uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für einen erstklassigen Umzugserlebnis!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
MoveService Transport
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich