John DoeJ

Felix Baum | Fotograf & Videograf

ein Angebot von Felix B.
Veilchenweg 5N, 14772 Brandenburg an der Havel
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Moin, mein Name ist Felix Baum und ich bin Fotograf und Videograf im Raum Brandenburg und Berlin. Zu meinen Aufnahmebereichen zählen Businessportraits, Hochzeitsreportagen, sowie Werbeaufnahmen. Zudem biete ich Hochzeits- und Imagefilmproduktion. Bei Fragen kontaktiert mich gern. Viele Grüße, Felix

Videos

2 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit über 10 Jahren als Fotograf und seit 5 Jahren als Videograf.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl mit Endkunden, als auch mit Unternehmen zusammen. Zu meinen Geschäftskunden zählten bereits namenhafte Unternehmen wie Ikea, Nordic Kayaks oder Lewa.
Felix Baum | Fotograf & Videograf
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich