John DoeJ

yourdesignside

ein Angebot von Dennis J.
5(6)
Neuendorfstraße 18a, 16761 Hennigsdorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind yourdesignside. Seit 2021 unterstützen wir sämtliche Unternehmen, Gründer, Start-ups und Selbstständige bei ihrem Onlineauftritt und ihrer Reputation. Wir setzen dabei vor allem den Fokus auf Mehrwert. Für unsere Kunden und vor allem für ihre Community. Mit packenden Inhalten und effizienten Marketingstrategien erreichen wir messbare und überzeugende Ergebnisse. Wir sind 365 Tage im Jahr für unsere Klient...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir bieten ein breites Portfolio an Dienstleistungen und binden unsere Qualifikationen ins Tagesgeschäft ein. Somit gewinnen wir fortlaufend seit 2021 täglich an Erfahrung hinzu und wissen über die aktuellsten Trends und Strategien Bescheid.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Eine Servicebereitschaft und Arbeitsmoral, welche sich bei vielen anderen Agenturen nicht antreffen lässt. Unser Team gibt alles dafür, messbare Ergebnisse, Kundenzufriedenheit und eine gelungene Onlinepräsenz zu schaffen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Business Kunden aus jedem Segment und aus vielen verschiedenen Nischen. Ob Einzelunternehmer, mittelständische Unternehmen oder größere Firmen - wir konnten allumfassend Erfahrung sammeln.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wir sind Google zertifiziert und bilden uns zudem intern mit sämtlichen Kursen und Schulungen weiter, um unseren Horizont zu erweitern.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Timm SonnenfeldT
Timm Sonnenfeld
Ich bin seit der Firmengründung von yourdesignside glücklicher Kunde und kann diesen Unternehmen voll und ganz weiterempfehlen. Meine Internetpräsenz hat sich sowohl im Social Media Bereich enorm verbessert als auch mein SEO - Ranking.Gern können Sie mich kontaktieren falls Sie Fragen haben.Mit s☼nnigen Grüßen Timm Sonnenfeld - Immobilienmakler Leipzig
Lisa SchneiderL
Lisa Schneider
Seit 2 Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Social Media Angebot der Agentur. Das Team war stets erreichbar und hat mich durch den zielorientierten Service überzeugt. Mein Kosmetikstudio hat seither viel mehr Neukunden gewonnen und sich positiv positioniert. Vielen Dank nochmals, ich freue mich auf eine weitere und langjährige Zusammenarbeit.
Odilia KrauseO
Odilia Krause
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit einem super netten Team.
Elke JustE
Elke Just
Ich bin mit einem Instagram-Coaching seit letztem Jahr dabei und kann die Marketing-Agentur wärmstens empfehlen. Ich wurde bei meinen damaligen Wissensstand abgeholt und in vielen persönlichen Gesprächen fit für Social Media gemacht. Es wurden mir viele Hilfsmittel aufgezeigt und das Coaching ging über das eigentliche Ziel weit hinaus. Dafür kann ich nur danke sagen! Auch danke dafür, 3 tolle Menschen kennenlernen zu dürfen! Macht weiter so 👍
Jonny ScholzJ
Jonny Scholz
Ich arbeite mit YOURDESIGNSIDE nun seit 6 Monaten zusammen. Ich und mein Team sind sehr zufrieden, klare Kommunikation, offener Austausch, es wird auf die Wünsche eingegangen und prompt umgesetzt. Für jeden zu empfehlen der sich eine Social Media Agentur an seiner Seite wünscht.
Martin GöckeritzM
Martin Göckeritz
Vielen Dank für die bisherige super Zusammenarbeit. Durch Eure Unterstützung konnten wir viele Neukunden gewinnen und erfolgreich unsere Immobilien vermarkten. Auf viele weitere Jahre.
yourdesignside
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich