John DoeJ

Dj Chrismen

ein Angebot von Christian S.
4.4(5)
Friedrich-Engels-Str. 2, 14974 Ludwigsfelde
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hallöchen, Ich heiße Christian, a.k.a. Dj Chrismen, seit mehr als 15 Jahren selbstständig & sehr erfolgreich als Discjockey Bundesweit & International unterwegs um bei großen und kleinen Event's und Veranstaltungen jeglicher Art, für die passende Stimmung zu Sorgen. (Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevent) Schau sehr gerne auf meiner Homepage nach. Erleb die Dimension. www.dj-chrismen.de

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
professioneller Dj
Musikwissen aus mehreren Jahrzehnten.
Profesionelle Kommunikation.
Weit über 700 grandiose Hochzeiten.
Grandiose Geburtstagsfeiern.

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Christian bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

Je nach Entfernung, Größe und Gästeanzahl variiert meine Gage und hängt von diesen wichtigen Faktoren ab. - Ort der Veranstaltung - Dauer der Veranstaltung - Ungefähre Personenanzahl der Veranstaltung DJ Gage (Mo-Do) für 5 Stunden Spielzeit (Mindestsatz, auch wenn die tatsächliche Spielzeit kürzer sein sollte): 500,- EUR. DJ Gage (Fr-So) für 8 Stunden Spielzeit (Mindestsatz, auch wenn die tatsächliche Spielzeit kürzer ist): 899,- EUR, DJ Gage... Verlängerungssatz je Stunde: 90,- EUR, An- und Abfahrt innerhalb Brandenburg's, Berlins & Umgebung +50km ist inklusive, professionelles Ton- und Lichttechnik Set für die Tanzfläche mit bis zu 150 Gästen (Aufbau und Abbau) ist immer inklusive. Alle Preise gelten für Events in Brandenburg, Berlin & Umgebung +50km. Für Veranstaltungen außerhalb Berlins & Brandenburg unterbreite ich Ihnen gern ein individuelles Angebot. Preisänderungen vorbehalten. Das wichtigste ist jedoch immer der Termin..;) Einfach durchrufen unter +491728533681

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionell.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Egal wie du dich fühlst, ich bringe dich zumTanzen, Lachen, Feiern und mach deine Party zum unvergesslichen Erlebnis.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alle großen Medienanstalten, sowie Firmen, Hochzeiten, Geburtstage...sämtliche Veranstaltungen jeder Größe von 10-10.000 Personen.

Bewertungen

4.4
14 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
O TO
O T
Prima DJ. Trifft genau den Geschmack der Gäste
Marcus U.M
Marcus U.
Große Titelauswahl aber fast nur Remixe,selten ein Original und dann werden sie nur zur Hälfte angespielt. Für eine 80er-90er Party nicht ganz geeignet...sorry Bro
Rocco ParlowR
Rocco Parlow
Sympathischer Plattenaufleger mit Schlagermusikgeschmack! Jedes Event/Party wird zum Erfolg.
BuchiB
Buchi
Bester DJ gerade für Schlager, haben ihn schon für mehrer Privatfeiern gebucht, ist jeden Euro wert. Dankeschön für alles
Dana BierD
Dana Bier
Das ist aber sehr schade, Marcus U.! Das hast du an dem Abend ganz und gar nicht ausgestrahlt, denn meine Videos zeigen dich aktiv auf der Tanzfläche! 😉 Ich bin die Gastgeberin und muss dieser Bewertung widersprechen. Für mich war es ein unvergesslicher Abend! Eine Party steht und fällt mit der Musik bzw. dem DJ. Für meine restlichen Gäste und für mich hast du wieder einmal einen KLASSE Job gemacht! DANKE DJ- Chrismen!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
Freitag10:00 - 14:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGanztägig geöffnet
Dj Chrismen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich