Top Experte
John DoeJ

DJ Oliver Plattig - Hochzeiten & Events

ein Angebot von Oliver P.
4.8(5)
Sanddornweg 11, 14552 Michendorf
2 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Partymusik gehört in die richtigen Hände. Ich bin ein professioneller Hochzeits- und Event DJ für ganz Deutschland und Europa mit hochwertiger Veranstaltungstechnik und zu fairen Konditionen. In den vergangenen Jahren wurde ich bereits mehrfach international ausgezeichnet mit dem International Wedding Award.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Diplom-Eventmanager (komm.), SIK Düsseldorf, 2013
Tontechniker, HOFA College, 2022
Laserschutzbeauftragter, BVD e.V., 2014
Spezialist für Hochzeiten & Firmenevents
Kenntnisse der Musikgeschichte
Ausgezeichneter Musikgeschmack
Gespür für volle Tanzflächen
Passende Hintergrundmusik
Musik für Mottopartys

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Oliver bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

6 Stunden Spielzeit für 790,00 € + jede weitere Stunden Spielzeit 100,00 € Alle Preise verstehen sich brutto, also inklusive der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer i.H.v. 19%. Es fallen keine Fahrtkosten und auch keine Übernachtungskosten für die Buchung meiner Dienstleistung an. Der Auf- und Abbau gehört nicht zur Spielzeit und erfolgt selbstverständlich kostenlos. Ein persönliches Vorgespräch ist immer enthalten.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin hauptberuflich selbstständig seit 1. Oktober 2010 und habe bereits mehr als 1.200 Veranstaltungen musikalisch begleitet. Zu meinen Kunden gehören viele hundert zufriedene Brautpaare, aber auch kleine und große Unternehmen, welche mir ihre Weihnachtsfeiern und andere Firmenveranstaltungen anvertrauen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich besitze ein ungeheuer großes Know-How der Musikgeschichte und habe keine Berührungsängste mit den unterschiedlichen Genres und Jahrzehnten. Ich besitze das Gespür, genau die richtige Musik zur passenden Zeit zu spielen, um die Gäste auf die Tanzfläche zu führen und dort zu halten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mehrere hundert Privatpersonen auf Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Richtfest, Abiball, Jugendweihe, Konfirmation u.a. Viele namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichen Branchen - ich habe für diese auf Messen, Tagungen, Weihnachtsfeiern und anderen Events gespielt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich besitze einen Abschluss als Diplom-Eventmanager vom Studieninstitut für Kommunikationswissenschaften und eine Ausbildung zum Tontechniker.

Bewertungen

4.8
54 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jo HannaJ
Jo Hanna
Die Kommunikation war sehr unkompliziert. Es wurden auf alle meine Wünsche als Gastgeberin eingegangen. Der Vertragsabschluss erfolgte sehr modern rein digital. Klare Empfehlung!
Lothar SoffL
Lothar Soff
Oliver führte uns mit seiner musikalischen Abendgestaltung und mit unseren speziellen Musikwünschen sehr angenehm durch unsere Hochzeitsfeier. Im Nachhinein sind wir mit der Wahl unseres DJ's sehr zufrieden und würden ihn immer wieder gern beauftragen. Er bekommt von uns eine "dicke" Anerkennung !!!!
SEBASTIAN ZahnS
SEBASTIAN Zahn
Sehr angenehmer DJ und es war eine sehr angenehme Absprache im Vorhinein. Bei uns hat DJ Starlight einen Abi Ball in Bergen auf Rügen gemacht und die Musik war sehr durchmischt und durchweg passend. Wir können DJ Starlight bestens empfehlen ;)
Doreen KurzD
Doreen Kurz
Wir hatten Oli aufgrund der positiven Rezensionen und des ansprechenden Internet-Auftrittes für unseren doppelrunden Geburtstag gebucht und wurden nicht enttäuscht! Überpünktliches Erscheinen, professionelle Technik und wunderbare Tanzmusik, die unseren und den Geschmack unserer Gäste voll getroffen hat. Die Musikwünsche wurden professionell in den Musikablauf eingebaut. Die Tanzfläche war nie leer! Ein durch und durch sympathischer DJ, den wir sehr gerne weiter empfehlen können! Vielen Dank für den wunderbaren Tanzabend!
Andreas FellingerA
Andreas Fellinger
Oli war für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsparty zuständig und wir sind mega glücklich, dass wir ihn dafür ausgesucht haben. Alles war total unkompliziert von Anfang bis Ende👍🏼👍🏼. Er geht super auf die Musikwünsche der Gäste ein und wenn er etwas nicht dabei hat wird es organisiert. Wenn wir nochmal einen DJ für eine Feier brauchen, wissen wir jetzt schon, wer es sein wird. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend 😍 Liebe Grüße von Steffi und Andy.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
DJ Oliver Plattig - Hochzeiten & Events
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich