John DoeJ

FitWell Nauen

ein Angebot von Marco H.
5(3)
Goethestr. 55, 14641 Nauen
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

ÜBER MICH Als examinierte Pflegekraft habe ich 2013 angefangen und während der Arbeit immer wieder bemerkt, wie wichtig Bewegung auch im Alter ist - gleichermaßen wie auch in jungen Jahren. Ich selbst habe Bandscheibenvorfälle sowie Knieprobleme, wodurch ich angefangen habe, mich mit kinesiologischem, also muskel- und gelenkschonendem Arbeiten zu beschäftigen. Ich bin immer wieder dabei, neues Wissen aufzusaugen. So...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fitnesstrainer A/B & Personal
Fachpraktiker f Massage Wellness u Prävention
Tapetherapeut
Gesundheitsberater & Präventionscoach
Faszientrainer
Yogalehrer

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marco bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

Kinder ab 5 Jahren 5 € Erwachsene 10 €.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Langjährig und immer auf Fort- und Weiterbildung bedacht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfühlungsvermögen und Geduld. Defizite erkenne ich schnell um eine individuelle Behandlung zu gewährleisten. ...
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Kindern ab 5 Jahren aufwärts bis ins hohe Erwachsenenalter war so ziemlich alles dabei.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Schaue gern in mein Profil oder besuche mich um näheres zu erfahren.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Patrizia SeelowP
Patrizia Seelow
Ich fühle mich nach jeder Anwendung die immer gezielt und individuell erkannt und das Problem behandelt wird .....wie ein neuer Mensch 🤩Kann FitWell Nauen aus tiefsten Herzen weiter empfehlen 💯👍
Patrick EngelP
Patrick Engel
Ich war vor kurzem dort und hatte mein Gutschein eingelöst 😃 Ich hatte mich für eine Massage, von Schulter und Hals entschieden, da ich oft und viel sitzend, meine Tätigkeiten, beruflich wie privat ausübe.🤷🏻‍♂️ Ich habe dem Therapeuten gezeigt wo meine Problemzonen liegen und dann ging es auch gleich los. Nach der Auswahl des Massageöl, hatte ich mich auf die Liege gelegt und wurde auch gleich bearbeitet 😄 Der Therapeut ist vorsichtig und arbeitet mit einer angenehmen Stärke, Druck und Zug von Haut, Muskeln und Gelenken. Ja was soll ich noch sagen? Bin halb eingeschlafen 🤣 und als die Massagetherapie fertig war, fühlte ich mich sehr wohl und konnte mich, locker und uneingeschränkt Bewegen, wo zuvor Probleme waren👍 Heute ein Tag später, konnte ich die Nacht zuvor wunderbar schlafen und meine Blockade in der Schulter hat sich noch nicht zurück gemeldet 😄🙏🏻 Danke Herr Hornauer, für die Schmerzlinderung, dafür ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich werde gerne wiederkommen, wenn ich in Nauen bin, bis dahin viele zufriedene Kunden. Vielen Grüße aus der Stadt Brandenburg.
Sylvia HornauerS
Sylvia Hornauer
Ich möchte mich herzlich bedanken Ich hatte über Wochen sehr starke Schmerzen, nach nur einer Behandlung sind die Schmerzen seit heute morgen weg. Ich bin so froh und dankbar. Ich kann Fittwell Nauen nur empfehlen denn hier erhält jeder Hilfe und wird ganzheitlich beraten und behandelt. Auch wenn man einfach mal Abschalten und entspannen möchte ist man hier richtig. Mit der Anwendung von Kinesiotapes kennt sich FitWell Nauen auch bestens aus.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
FitWell Nauen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich