John DoeJ

DJ Toby

ein Angebot von Toby S.
5(9)
Am Neuen Garten 28, 14469 Potsdam
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Bereits seit 1997 bin ich als DJ und Moderator unterwegs. Natürlich finde ich mittlerweile immer „den richtigen Ton“. Als erfahrener Moderator führe ich Sie sicher und sanft durch Ihre Veranstaltung jeder Art. und auch als DJ fühle ich mich in den unterschiedlichsten Genres zu Hause.

Preisübersicht

Standardpaket, alles inkl.: 7 Std. Spielzeit Persönliches Vorgespräch Bereitstellung Ton- und Lichttechnik An- und Abfahrt innerhalb Berliner Ring Auf- und Abbau der Technik Einbau individueller Wünsche in die Musikauswahl DJ-Ersatzservice bei Ausfall Viele weitere Dienstleistungen und Technikwünsche auf Anfrage auch möglich.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als DJ und kenne mich daher sehr gut aus. Ich habe schon mehrere 100 Veranstaltungen mit meiner Musik begleitet und dabei auch schon die unterschiedlichsten Situationen gehabt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich stelle mich ganz individuell auf ihre Veranstaltung ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Am meisten und häufigsten sind es Privatkunden, die mich mittlerweile als DJ für ihre Feier buchen. Jedes Jahr sind aber auch Unternehmen oder Vereine dabei, bspw. für Sommerfeste, Firmenfeiern. Auch im öffentlichen Bereich habe ich schon aufgelegt, wie in Clubs und auf Kreuzfahrtschiffen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Neben einer Berufsausbildung im Veranstaltungsmanagement, habe ich auch noch den alten "DJ-Führerschein", wie eine professionelle Moderations-Ausbildung.

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
AlinA
Alin
Wir haben Tobi für unsere Hochzeit gebucht und würden es immer wieder tun- absolute Empfehlung für Feiern aller Art. Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und all unsere Wünsche, was Technik und Musik betraf wurden umgesetzt. Von unseren Gästen (egal, ob ganz jung, jung oder etwas älter) kamen ausschließlich positive Rückmeldungen.
J Dyrooo W.J
J Dyrooo W.
Franziska Chrobot (Redenswert)F
Franziska Chrobot (Redenswert)
Super DJ, der garantiert für gute Stimmung sorgt. 🎉 Egal ob im großen Festzelt, bei einer 90er-/2000er Party oder einer Hochzeit. :)
Stefan LödigeS
Stefan Lödige
Hallo zusammen,Nach zwei Jahren Verzögerung aufgrund von Corona konnten wir endlich im Juli 2022 unsere Hochzeit feiern. Tobias hatten wir zufällig kennengelernt durch eine Recherche im Netz.Zusammenfassend war alles bestens und unsere Gäste waren begeistert von den Fähigkeiten unseres DJs. Die Tanzfläche war eigentlich nie leer, sodass dies eigentlich das größte Kompliment für einen DJ ist. Meine Frau und ich sind wirklich begeistert gewesen von der Hochzeitsfeier und können Tobi nur weiterempfehlen....Beste Grüße
Martin HerzauM
Martin Herzau
Super Typ, super DJ, der wirklich jeden Wunsch erfüllt und unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht hat! Jederzeit wieder 👌.
Maddi 21M
Maddi 21
Wir hatten Tobi auf unserer Hochzeit, sehr gute musikalische Begleitung und in späteren Stunden die richtige Musik für die Party. Nur positive Rückmeldungen seitens der Gäste und der Location bekommen!
Sarah RudolphS
Sarah Rudolph
Wer sich für ihn entscheidet, sichert sich einen genialen Partyabend!
Martin-Max ZühlkeM
Martin-Max Zühlke
Tobi war schon öfter bei uns zu Hochzeiten auflegen, prima Typ, super Technik, super Performance, all the best
Stefan BS
Stefan B
Sehr schönes Restaurant. Lecker Essen und super nette Bedienung.
DJ Toby
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich