John DoeJ

Steven Küchler

ein Angebot von Steven K.
Potsdam
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin Boxtrainer und Personal Trainer. Ich verhelfe Menschen zu mehr Lebensqualität und mehr Agilität im Alltag. In meiner Spezial-Disziplin Boxen bilde ich Jugendliche im Verein aus und trainiere Profiboxer und solche die es mal werden wollen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich blicke auf eine lebenslange Erfahrung im Sport und Boxen zurück. Ich selbst habe über 300 Kämpfe von denen ich etwa 15 nicht gewinnen konnte. Ich war 2mal Weltmeister und 5ter der Olympischen Spiele. Als Trainer habe ich bisher eine Profiweltmeisterin herausgebracht und viele trainiert.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplomtrainer des DSB (heute DOSB) mit Spezialisierung Boxen und Hochleistungssport (Studium an der Trainerakademie Köln in Verbindung mit dem IAT Leipzig)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?der Kundenstamm reicht vom Kind bis zum Rentner. Man ist nie zu Alt um zu beginnen! Mein Credo: Geht nicht, gibts nicht!!!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich erkenne rasch bei einem Training , welche Art von Boxstil zu einem passt!
Steven Küchler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich