John DoeJ

Raum für Berührung. Ganzheitliche Massagen

ein Angebot von Ole S.
5(2)
Friedrich-Karl-Straße 54, 28205 Bremen
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich biete dir Ganzheitliche Massagen unterschiedlichster Richtungen, individuell an dich angepasst. Raum für Berührung, um mit Körper-Geist-Seele wieder in stimmigen Vielklang zu kommen Seit mehreren Jahren biete ich in verschiedenen namhaften Hotels in Bremen Massagen an und habe kontinuirlich verschiedenste Aus- und Fortbildungen besucht. Ebenso fließen in meine Angebote meine weiteren Aus- und Fortbildungen und ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Tiefengewebsmassage
Ganzheitliche Massage
Hawaiianischer Lomi Lomi Massage
Ayurveda-Massagen
Schwangerschaftsmassage
Massage in Seitenlage
Beckenboden-Heilmassage
Holistic Bodywork
Thai-Massage
Osteopathie
traumasensibles somatisches Coaching

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ole bezahlen
Bar
PayPal

Preisübersicht

Je nach Massageart liegt der Preisrange bei 55-75 .- pro Stunde. Für Neukunden gibt es auf die ersten 3 Massage-Stunden einen Rabatt. Ebenso kann eine 10er-Karte genutzt werden

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anne SchmidtA
Anne Schmidt
EDV DemuthE
EDV Demuth
Wenn die Zeit im nu vergeht, man sich einfach fallen lassen kann, und sich danach wach und erholt fühlt, dann war es eine gute Massage! Besonders beeindruckend empfand ich die Kombi aus verschiedenen Massagetechniken, Ole Schaffenberger kann auf ein großes Repertoir zurückgreifen, bei ihm habe ich das bekommen, was ich schon immer gesucht habe. Hier komme ich gern zurück!
Raum für Berührung. Ganzheitliche Massagen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich