John DoeJ

esdezyn

ein Angebot von Emirhan S.
5(3)
Sankt Gotthard Straße 42, 28325 Bremen
3 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Türkisch

Beschreibung

Willkommen! Ich bin Emirhan, Web- und Grafikdesigner. Mit maßgeschneiderten Lösungen helfe ich Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Markenidentität zu stärken. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken!

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Wordpress
Webflow
Creative cloud
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe indesign
Figma

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Emirhan bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Bitcoin
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe in diesem Bereich über 15 Jahre Erfahrung und kann dementsprechend mit meinem geschulten und kreativen Augen auf Wünsche eingehen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mit meinem kreativen Blick verwandle ich Visionen von Kunden in Online „Visitenkarten“ zusammen steigern wir ihren Umsatz !
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Viele verschiedene Grafisch ausgeholfen bis komplett neue online Identität für ein Unternehmen.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Salih EnginS
Salih Engin
Sehr zufrieden mit der Arbeit von esdezyn. Mein Logo und Webseite wurde erstellt und bin mehr als Zufrieden !! Vielen Dank !
Halil AltunH
Halil Altun
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen und unkomplizierten Verlauf der Erstellung meiner Webseite. Der Experte hat mir viele Tipps und Empfehlungen gegeben, die ich als konstruktive Verbesserungsvorschläge annehmen konnte.
Daniel EdbauerD
Daniel Edbauer
Sehr schnell zuverlässig und absolut kompetent

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
esdezyn
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich