John DoeJ

eatfitlifecoach

ein Angebot von Kim W.
5(5)
Friedrich-Soennecken-Str. 25, 28355 Bremen
3 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Einfach wohlfühlen von innen und außen Ich bin Kim, Gründerin der eat fit life GmbH und dem Mamafitness Club, einem online Fitness Studio für Frauen. Außerdem bin ich verheiratet und Mama von zwei tollen Jungs. Seit wenigen Jahren fühle ich mich wohl, und zwar so wohl wie ich bin. Nachdem ich gefühlt sämtliche Diäten auf dem Markt ausprobiert habe, selbst Magersüchtig war, habe ich einen Weg gefunden, mich und meinen...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Personal Trainer
Fitnesstrainer B Lizenz
Fitnesstrainer C Lizenz
Pränataler Trainer
Postnataler Trainer
Beckenbodentrainer
Life Coach
Pränataltrainer
Postnataltrainer
Beckenbodentrainer
Life Coach
Gewichtsabnahme
Muskelaufbau

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Kim bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal
Lastschrift/SEPA

Preisübersicht

Online live: 45 Minuten 89 Euro in Präsenz vor Ort, im Park, im Fitnessstudio: 45 Minuten 99 Euro Empfehlung: Basispaket: 3 Termine je 45 Minuten, inkl. Anamnese, Fitness- und Beweglichkeitstest und Zielfindung, 2 Trainingseinheiten 259 Euro Kleingruppen: 2-3 Personen pro weitere Person online 79 Euro 4-6 Personen pro weitere Person online 69 Euro 2-3 Personen pro weitere Person Präsenz 89 Euro 4-6 Personen pro weitere Person Präsenz 79 Euro Fahrtkosten ab 5 km, 0,30 Euro pro Km

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Klientinnen sind Frauen ab 30 Jahre, die sich endlich (wieder) in ihrem Körper wohlfühlen wollen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Neben dem Personal Training biete ich den Frauen die Möglichkeit in meinem Online Kursstudio an einer Vielzahl von live online Kursen teilzunehmen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2016 begleite ich Frauen auf ihren persönlichen Weg. Es geht dabei nicht nur wieder in die "alte" Jeans zu passen, sondern sich innen und außen wohlzufühlen und zufrieden zu sein.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Siehe Ausbildungen

Bewertungen

5
42 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Arghavan AbbassiA
Arghavan Abbassi
Tolles Konzept, professionelle und super liebe Trainerinnen die immer positive Stimmung verbreiten. Ich kann Mamafitness Club jeder empfehlen, die trotz hartem Alltag die Möglichkeit sucht, fit zu sein. Ein großes Lob an den Club!
Anna K.A
Anna K.
Tolles Angebot sowohl an lifekursen (per Zoom), als auch an Kursaufzeichnungen und Videotrainingseinheiten. Kim ist als Trainerin und Mensch mit viel Elan dabei und steht auch gern jedem persönlich mit Rat und Motivation zur Seite. Bei Fragen nimmt sie sich viel Zeit, mich nach besten Kräften bei der Lösung zu unterstützen. Auch die anderen Trainerinnen leisten gute Arbeit. Es werden tolle Kurse angeboten. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Beckenboden, der bei allen Übungen berücksichtigt wird. Im Kurs wird man persönlich herzlich begrüßt, auch wenn man sichmal verspätet - was meine Motivation, doch noch mitzumachen steigert. Nimmt man mal mit Kind auf dem Arm teil, bekommt man Alternativausführungen der Übungen angeboten. Kleiner Nachteil sind die Zeiten. Während ich in Elternzeit war, konnte ich es gut einplanen. Jetzt zurück im Arbeitsleben kann ich die Livekurse nicht mehr in meinem Tagesablauf unterbringen. Die an Vormittag fallen in meine Arbeitszeit und die Abends in die Schlafensgehzeit der Kinder. Es bleiben die Aufzeichnungen und die Videokurse. Es gibt auch eine Plattform für Rezeptvorschläge.
Katja HapunktK
Katja Hapunkt
Kim ist voller Herzblut dabei und und kümmert sich auch wirklich persönlich um jeden einzelnen Teilnehmer. Ihr Konzept ist hervorragend und man fühlt sich sehr wohl. Ich würde mich immer wieder für den Mamafitness Club entscheiden!
Angela WA
Angela W
Ich bn seit mehreren Monaten Mitglied und super zufrieden! Mit drei Kindern brauche ich die Flexibilität, an verschiedenen Tagen morgens oder abends trainieren zu können. Gleichzeitig ist das Training sehr persönlich, die Trainerinnen geben individuelles Feedback. Toll ist auch, dass ich später in einen Kurs rein kommen kann oder zwischendurch unterbrechen kann. 45 Minuten je Einheit lassen sich super in den Familienalltag integrieren.
Christina VogtC
Christina Vogt
Das Training in den Online Livekursen macht Spaß und ist sehr effektiv. Online Kurse von zu Hause aus sparen so viel Zeit und Fahrerei, sind daher mit Kind einfach praktisch und flexibel !!! Man hat trotzdem den persönlichen Kontakt, wird korrigiert und bekommt persönliche Tipps von den (echt super kompetenten und sympathischen :-) ) Trainerinnen.

Arbeitszeiten

Montag6:00 - 20:00
Dienstag6:00 - 20:00
Mittwoch6:00 - 20:00
Donnerstag6:00 - 20:00
Freitag6:00 - 16:00
Samstag9:00 - 18:00
Sonntag9:00 - 18:00
eatfitlifecoach
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich