Top Experte
John DoeJ

U-BODY Personal Training

ein Angebot von Ute B.
5(9)
Richard-Wagner-Straße 5, 28209 Bremen
1 Mitarbeiter
18 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Gesundheit ist eine Entscheidung! 3 Säulen der Gesundheit und Fitness, wählen Sie was zu Ihnen passt: ⭐️Personal Training ⭐️Grouptraining ⭐️Firmenfitness / Seminare / Impulsvorträge Alle Leistungen sind offline wie online möglich, wenn es Fragen oder Wünsche dazu gibt, bin ich auf allen Kanälen zu erreichen auch via Zoom.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Physiotherapie
Trainerlizenzen vom DOSP
Rückengesundheit
Funktionelles Training
Massage
Flossing
Taping
Pilates
Langhanteltraining
Lauftraining
Muskelaufbau

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ute bezahlen
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meine Physiotherapeutische Ausbildung bringe ich das fundierte Wissen über alle Systeme im Körper mit, so kann ich körperlich auf die Psyche und über den Kopf auf den Körper Einfluss nehmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diverse Fortbildungen beim olympischen deutschen Sportbund: Rückengesundheit Faszientraining Langhanteltraining funktionelles Training Pilates Taping U.v.m.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Gefühlt mit allen, von Unternehmer/ Unternehmerin bis zu den Sporteinsteigern die einen gesunden Einstieg möchten, Freunde die ein Treffen mit Sport verbinden und unter sich bleiben möchten, die Schlaganfallpatientin die ihre Fähigkeiten des alltäglichen Lebens wiedererlangen möchte aber auch den Leistungssportler der besser werden möchte in seinem Sport.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da ich seit 2006 als Personal Trainerin aktiv bin, ist mein Erfahrungsschatz durch regelmäßige Fortbildungen und erleben vieler Klienten sehr groß. In einem Vorgespräch wird erst mal geklärt was genau der Bedarf ist und wie der Status quo ist, denn nur dann kann ich gezielt die Inhalte erstellen. Meine Erfahrung ist, dass die meisten schon nach kurzer Zeit eine tolle Veränderung spüren können.

Bewertungen

5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dagny BrunneD
Dagny Brunne
Ute ist eine super Trainerin, ob im 1:1 Training oder in der Gruppe, ganze egal was Dir lieber ist. Die Gruppen sind super, abwechslungsreich, effektiv und echt tolle Menschen mit denen das super viel Spaß macht! Einfach mal testen, aber Achtung kann süchtig machen :-)
Frank BorchersF
Frank Borchers
Neben Spaß und guter Laune, beste Fachkompetenz. So ist der Weg zur Fitness oder gewünschten Figur schon das erste Ziel.
Meike Harms-EnsinkM
Meike Harms-Ensink
Ich habe den Kurs nicht gebucht, um signifikant an Gewicht zu verlieren, sondern um mein eigenes Essverhalten zu überprüfen und neu zu gestalten. Dies ist für mich im Zusammenhang mit einer Autoimmunkrankheit sehr wichtig. Ich mache schon lange Sport mit Ute. Durch ihre motivierende Art begeistert sie mich sowohl online als auch live immer wieder auf´s Neue.
Melanie QuadregasM
Melanie Quadregas
Ute hat mich über viele Jahre mit unterschiedlichen Zielsetzungen begleitet, egal ob ich auf dem Rennrad meine Leistung steigern wollte, mich auf eine OP vorbereiten musste und danach wieder aufbauen oder jetzt wo ich älter werde in ein passendes Training zur Vorbeugung von Osteoporose. 5 Sterne und einen großen Dank 🙏🏼
Peter SchausbergerP
Peter Schausberger
Liebe Ute, ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben. Dank deiner Unterstützung konnte ich mein Wohlfühlgewicht endlich erreichen und bislang erfolgreich halten. Ich habe deutlich mehr Energie und fühle mich rundum gesund. Das Mountainbiken macht aufgrund der Gewichtsreduktion viel mehr Spaß als früher. Ich kann Ute jedem, der ernsthaft Gewicht reduzieren will, wärmstens empfehlen! Peter
Diana LöweD
Diana Löwe
Super sympathisch und motivierend. Auch Online "aus der Ferne" eine echte Bereicherung in Sachen "erfolgreich Abnehmen". Sie öffnet Augen und Ohren für's Wesentliche und gibt Hilfestellungen für einen erfolgreichen Start zum Abnehmen und Dranbleiben.
Nici SchleufeN
Nici Schleufe
Ute ist die beste Trainerin in Bremen. Sowohl im Einzeltraining als auch in den Gruppentrainings. Ute stellt sich individuell auf die Kunden ein und ist flexibel mit ihren Trainings und Trainingsorten. Selbst wenn die Kinder der Kunden mal erkältet sind und nicht in die Kita können, wird das Training angepasst und ändert spontan den Plan. Finde ich total klasse!!! Das Training ist nicht nur effektiv, sondern es wird auch viel gelacht. Vielen Dank Ute für deine Mühen und deine Spontanität.
Philipp MahlerP
Philipp Mahler
Einfach perfekt. Ich habe lange keinen Sport gemacht und Ute hat meinem inneren Schweinehund Beine gemacht. Das Training war genau auf mich abgestimmt. Innerhalb von 7 Monaten bin ich konstant fitter geworden und habe 25 Kg abgenommen. Ohne Stress oder Jojo-Effekt. Danke
Bernd DraweB
Bernd Drawe
Ich bin immer wieder von Utes herzlicher und offener Art begeistert. Ihre Kompetenz und Empathie sind unschlagbar. Ich genieße bei ihr dieses "Knochentraining". Lieben Gruß, Bernd

Arbeitszeiten

Montag6:00 - 21:00
Dienstag6:00 - 21:00
Mittwoch6:00 - 21:00
Donnerstag6:00 - 20:00
Freitag6:00 - 21:00
SamstagGeschlossen
Sonntag8:00 - 16:00
U-BODY Personal Training
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich