John DoeJ

Paul Müller

ein Angebot von Paul M.
Bürgermeister-Spitta-Alle 06, 28329 Bremen
1 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Beschreibung

Mit 7 Jahren Erfahrung kreiere ich dir ein Event-video, Imagefilm und oder auch jegliche Vision die du im Kopf hast! Ich freue mich auf dich!

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Videoschnitt
Sounddesign
Animation
Grading
Kamerarbeit
Reportagen
Dokus
Event-Videos

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Paul bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr leidenschaftlich!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte von Therapeuten bis zum Autohändlern schon sehr viele Kunden. Ich war im Krankenhaus unterwegs, habe für Schulen gedreht, ich war für die Feuerwehr unterwegs, oder habe eine Fashionshow gefilmt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich arbeite seid mehreren Jahren bei Radiobremen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ruhig und Zeitorientiert

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Paul Müller
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich