John DoeJ

mac-fotoservice

ein Angebot von Jörg M.
Thedinghauser Str. 62, 28201 Bremen
1 Mitarbeiter
29 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hallo lieber Besucher dieses Portals! Darf ich mich vorstellen? Mein Spitzname "Mac" wurde in den fast 30 Jahren Selbstständigkeit zu meinem Markenzeichen. Seit 1995 bin ich selbstständig als Fotograf in Bremen und arbeite in ganz Deutschland mit meinem Team für unsere Kunden. Meine / unsere Themenschwerpunkte sind die Hochzeits-, Portrait-, Werbe- und Industriefotografie. Ihr findet in mir einen erfahrenen Fotog...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jörg bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

Preisübersicht

Bei einer Eventreportage sind wir ihr Partner an ihrer Seite. Wir fotografieren alle Facetten ihres Events und machen so noch lange erlebbar für alle die dabei waren

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das ich mich auf alle Situationen sehr gut einstellen kann
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe sehr viele Erfahrungen machen dürfen in verschiedenen Bereichen der Fotografie. Dadurch bin ich für meine Kunden "ein Fels in der Brandung" und vermittle viel Sicherheit und damit Vertrauen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?keine, aber dafür hatte ich verschiedene Zeitungsberichte über meine Tätigkeit und habe für 2 Bücher über New York City die Bilder geliefert. Als Quereinsteiger habe ich keine fotografische Ausbildung sondern bin Handwerksmeister im Maschinenbaumechaniker Handwerk. Bevor es digital wurde arbeitete ich mit KB-, Mittelformat- und Großbildkameras. Ebenso habe ich langjährige Erfahrung mit Videofilmen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit normalen Menschen bis zu Prominenten, mit Geringverdienern und Milliadären, vom Arbeiter bis zum Vorstandsvorsitzenden, vom Beirat bis Bundespräsident
mac-fotoservice
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich