John DoeJ

LH Photography by LISA HEEREN

ein Angebot von Lisa H.
Bremen
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Moin, ich bin Lisa und eure mobile Fotografin in Norddeutschland. Ob neues Wunder, Familien, Homestory oder auch Eventfotografie, gerne setze ich eure Ideen mit euch um! Bei mir steht der Mensch und seine Emotionen im Vordergrund. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen, bis dahin!

Preisübersicht

Neugeborenen-Pakete ab 179€ Homestories ab 249€ Events auf Anfrage.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe in unterschiedlichsten Bereichen Einblicke erhalten, sodass ich genau weiß, was mir Spaß macht, wo mein Fokus liegt und was ich mit meiner Zeit und der Kamera anstrebe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite mit dem Menschen vor meiner Kamera, das ist mir wichtig. Mein Fokus liegt zu jedem Zeitpunkt bei euch und den echten Emotionen, welche sich vor meiner Kamera abspielen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich das Glück mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen zu arbeiten. Junge Familien, Einzelpersonen, Persönlichkeiten auf der Bühne oder auch Paare, welche vor meiner Linse zu Ehepartnern wurden.
LH Photography by LISA HEEREN
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich