John DoeJ

Kathrin Stürmer Photography

ein Angebot von Kathrin S.
Hamburg Barmbek-Nord
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Moin! Ich bin freiberufliche Sport- und Eventfotograf*in aus Hamburg und habe sich auf die Begleitung und Dokumentation verschiedenster Veranstaltungen spezialisiert . Von der kleinen Party, über die Verlobung und Hochzeit, bis hin zu Meetups oder anderen Anlässe. Natürlich bin ich auch für das nette Familienfoto oder Porträtaufnahmen, Indoor, wie auch Outdoor, buchbar. Ich arbeite mit einem mobilen Studio und kann ...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Kathrin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

Preisübersicht

Preise auf Anfrage

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Kunden beschreiben meinen Arbeitsstil als intuitiv und empathisch. Mir ist es vor, während und auch nach der Zusammenarbeit wichtig, dass eine Atmosphäre des Vertrauens entsteht und Kund*innen eine Stimme und Mitspracherecht haben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mich zeichnet aus, dass für mich das Wohlbefinden und der Safespace des mir gegenüberstehenden Menschen an erster Stelle steht. Ein Nein ist ein Nein und keine Basis für eine Diskussion.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe mich in meiner Arbeit auf eine positive und vorurteilsfreies Ablichten von Menschen aus dem queeren LGBTQIA+ und FLINTA Bereich spezialisiert.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Bachelor im Fach Kommunikationsdesign und langjährige private Erfahrungen in einer Variation von Martial Arts Sportarten. Zusätzlich konnte ich mich in den letzten 15 Jahren beruflich wie auch privat im Bereich Fußball vernetzen und bilde mich ständig weiter.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Kathrin Stürmer Photography
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich