John DoeJ

healthcoaching-engels

ein Angebot von Christopher E.
Hamburg Bramfeld
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo ich bin Chris, bin seit 9 Jahren Physiotherapeut und weitergebildet in Sporttherapie, sowie im Aufbautraining. Des weiteren arbeite ich seit 5 Jahren als Personaltrainer, da ich meine Leidenschaft, die ich schon seit 15 Jahren verfolge zu meinem Beruf zu machen. Mein größtes Bestreben sowohl mit meinen Patienten, als auch mit meinen Klienten ist, sie dort abzuholen wo sie stehen und dort hin zu geleiten wo sie...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Kombination aus Gesundheit und Fitness!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Anfängern bis Profisportler
healthcoaching-engels
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich