John DoeJ

Tobias Castillo - Photography

ein Angebot von Tobias C.
5(5)
Kielortallee 23, 20144 Hamburg Eimsbüttel
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich bin Hamburger Fotograf in den Bereichen: Portrait & People, Hochzeits- und Business-Fotografie. Mein Schwerpunkt liegt im Aufbau einer entspannten und privaten Atmosphäre mit Ziel für hohes Vertrauen für eine freie Zusammenarbeit.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tobias bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Fotografie betreibe ich seit mehr als 10 Jahren, die Hochzeitsfotogfie mache ich seit 3 Jahren. Businessfotografie mache ich seit 3 Jahren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Flexibel, baue schnell Vertrauen auf, kreatives Auge mit vielen Ideen, zuverlässig und nahbar.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Paare, Ehepaare, Menschen aller Art und Lebenslagen, Geschäftsleute, Teams,
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?lerne autodidaktisch professionelle Workshops Online Kurse

Bewertungen

5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Bahar Goncalves DominguesB
Bahar Goncalves Domingues
Unsere Zusammenarbeit fing mit einem Junggesellinnen Abschied an, schon dort war ich einfach von seiner sympathischen Art sehr beeindruckt. Als wir die Ergebnisse bekamen, waren wir alle (inkl der Unfotogenen) sehr begeistert. Also war für mich klar, dass er mein Hauptfotograf für mein Unternehmen wird! In regelmäßigen Abständen begleitet er mein Team und mich. Dadurch haben wir auf unserer Internet Präsenz immer grandiose Bilder. Er schafft es perfekte unperfekte Bilder festzuhalten. Er hat einfach den richtigen Blick!! Und eines muss ich besonders hervorheben, ich kenne niemanden der Porträt Bilder (frontal) so schön abfotografiert, wie Tobi! Ich glaube das gehört zur Königsdisziplin der Fotografie und er beherrscht sie!! Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das du Di.Dento begleitest. Herzliche Grüße Bahar
Nicky MN
Nicky M
Sehr angenehmer Fotograf ☺️ nimmt sich viel Zeit und bringt gute Ideen ein. Tolle Gespräche geführt und das wichtigste dabei ist, dass die Bilder fantastisch geworden sind. Lockere Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen ☺️
Nina H.N
Nina H.
Ich arbeite immer wieder gerne mit Tobias zusammen ☺️ Er ist ein toller Fotograf, nimmt sich bei jedem Shooting viel Zeit und lässt auch die menschliche Ebene nicht außer Acht. Er sorgt wirklich für eine ganz angenehme Atmosphäre – von ersten Shooting an. Ich kann ihn und seine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen ☺️
Lena MinkL
Lena Mink
Wir durften bereits zweimal wunderschöne Fotos von Tobias im Rahmen unserer standesamtlichen Hochzeit als auch bei unserer kirchlichen Trauung mit Taufe erhalten. Es ist einfach immer leicht mit dir und du hast ein tolles Gespür die Momente einzufangen! Danke Tobi für deinen Einsatz, deine Zeit, deinen Blick für Emotionen und schlussendlich die einmaligen Bilder. Wir erfreuen uns regelmäßig daran und fühlen die besonderen Augenblicke nach. Tobias schafft es einfach, dass man sich selbst sein kann und sich ganz wunderbar dabei fühlt. Für diejenigen, die ihren einmaligen Tag planen, kann ich nur raten Wert auf die Fotos zu legen und sich bei Tobias zu melden. Feste Umarmung und bis bald lieber Tobi!
BrittaB
Britta
Leicht, fröhlich mit Tiefgang, so habe ich Tobias kennengelernt! Unsere Shootings, irgendwie Selbstläufer. Was ich mag, ich darf tun und lassen was ich möchte, ich sein. Korrigiert wird nur, wenn das Licht nicht stimmt,oder irgendwelche Dinge aus dem Kopf wachsen . Tobias wechselt häufig die Perspektive, sehr schön. Außerdem, bekam ich meine Bilder immer wirklich schnell, leider nicht so Usus. Tobias, ich hoffe auf noch viele tolle gemeinsame Projekte! Danke 🙏🏻
Tobias Castillo - Photography
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich