John DoeJ

TC Umzüge GmbH

ein Angebot von Rania T.
Grubessallee 1C, 22143 Hamburg Rahlstedt (Hamburg)
20 Mitarbeiter
30 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Arabisch, Ukrainisch, Russisch

Beschreibung

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Hamburg und Umgebung. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service aus einer Hand, der folgende Leistungen umfasst: – Full Service Umzüge – Nah- und Fernumzüge – Ein- und Auspackservice – Ab- und Aufbau von Möbeln – Möbel und Küchenmontage – Klavier und Tresor – Einrichtung einer Halteverbotszone – Bohr- und Dübelarbeiten – Einlage...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit TC Umzüge GmbH habe ich eine Firma aufgebaut, die sich durch eine tiefe Branchenkenntnis und ein starkes Engagement für Kundenzufriedenheit auszeichnet. Meine Erfahrung reicht von der Planung und Durchführung kleiner privater Umzüge bis hin zu großen gewerblichen Projekten. Besonders stolz bin ich auf unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Umzugslösungen anzubieten, die genau auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, den Umzugsprozess so effizient, sicher und stressfrei wie möglich zu gestalten.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Gründer der TC Umzüge GmbH bringe ich eine einzigartige Mischung aus Branchenerfahrung und persönlichem Engagement in jedes Projekt ein. Meine Fähigkeiten umfassen nicht nur die logistische Planung und Durchführung von Umzügen, sondern auch eine ausgeprägte Kundenbetreuung, die sicherstellt, dass jeder Umzug individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist. Darüber hinaus habe ich ein tiefes Verständnis für die emotionalen Aspekte eines Umzugs entwickelt, was mir ermöglicht, unseren Kunden eine besonders einfühlsame und unterstützende Erfahrung zu bieten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bei TC Umzüge GmbH hatten wir das Privileg, mit einer breiten Palette von Kunden zu arbeiten. Dazu gehören Privatpersonen, die einen lokalen Wohnungswechsel vornehmen, bis hin zu großen Unternehmen, die umfangreiche Büroumzüge planen. Wir haben Erfahrung mit Kunden aus verschiedenen Branchen und schätzen die Vielfalt der Anforderungen und Erwartungen, die jeder Umzug mit sich bringt. Unser Ziel ist es immer, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Im Laufe meiner Karriere habe ich verschiedene relevante Zertifikate erworben, die meine Fachkompetenz in der Umzugsbranche unterstreichen. Dazu gehören Zertifikate für Projektmanagement, Kundenservice und spezielle Schulungen für den Transport und die Handhabung von empfindlichen Gütern. Diese Ausbildungen ermöglichen es mir und meinem Team von TC Umzüge GmbH, höchste Standards in der Durchführung von Umzügen zu gewährleisten und unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
TC Umzüge GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich