John DoeJ

DJHanseHamburg

ein Angebot von Jörg N.
Saseler Chaussee 165, 22393 Hamburg Sasel
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich bin Dj aus Leidenschaft seid über 15 Jahren und begleite Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevent, Club und Hotels. Habe komplettes Equipment für eine gelungene Feier. Ich bin 56 Jahre jung und und kann ganz bestimmt mit jungen Djs mithalten. Mache immer noch Feiern mit bis zu 12 Std. LG euer Dj Hanse

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jörg bezahlen
Bar
PayPal
Überweisung/Rechnung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Erfahrungen aus über 15 Jahren auflegen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann sehr lange eine Feier begleiten bis zu 12 Std.
DJHanseHamburg
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich