John DoeJ

Purple Smoke Ink

ein Angebot von Maissa E.
5(11)
Hamburg Wandsbek
1 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin eine aufstrebende Tätowiererin aus Hamburg. Der gesamte Prozess, von der Beratung bis zur Umsetzung, erfolgt unter hygienischen und professionellen Bedingungen in meinem etablierten Studio in Hamburg-Eilbek. Mein Stil reicht von minimalistischen bis zu detailreichen Designs. Mit meiner Hingabe und dem Wunsch, einzigartige Tattoos zu schaffen, bin ich motiviert, deine Ideen umzusetzen. Wenn du Interesse hast...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Maissa bezahlen
Bar
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als Tätowiererin habe ich umfassende Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung einzigartiger Tattoo-Designs, die die persönlichen Vorlieben und Wünsche meiner Kunden widerspiegeln. Mein kreativer Ansatz und meine Fähigkeit, individuelle Kunstwerke zu schaffen, haben dazu beigetragen, eine treue Kundschaft aufzubauen. Ich arbeite sorgfältig und präzise, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen, während ich gleichzeitig ein sicheres und hygienisches Arbeitsumfeld gewährleiste. Meine Leidenschaft für die Kunst des Tätowierens treibt mich dazu an, ständig neue Techniken zu erlernen und mich weiterzuentwickeln, um die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?- Kreative Vision - Handgeschicklichkeit - Kundennähe - Hygienebewusstsein - Künstlerische Weiterentwicklung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?- Kunstliebhaber - Ersttätowierte - Tattoo-Enthusiasten - Menschen mit persönlicher Bedeutung - Künstlerkollegen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Tattoo Masterclass by Harry Weiss - Jährliche Hygienezertifizierung

Bewertungen

5
11 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Amara HempelA
Amara Hempel
Anna HamburgA
Anna Hamburg
Ich habe von ihr ein Permanent MakeUp für meine Lippen bekommen. Ich bin nicht nur Mega zufrieden mit dem Ergebnis sondern auch mit allem was drum herum wichtig ist. Sie hat sich in der Beratung total viel Zeit gelassen und ist auf jeden meiner Wünsche (sei es Farbe, Form, Intensität) individuell eingegangen. Ich habe richtig gemerkt, dass ihr meine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Und auch während der Behandlung selber habe ich mich mehr als wohl gefühlt. Sie hat immer wieder nach meinem Schmerzbefinden gefragt, mich auf dem laufenden gehalten wie weit wir sind und Pausen angeboten. Wenn ich könnte würde ich ihr 100 Sterne geben 😅
Marie AbelnM
Marie Abeln
Bin super zufrieden mit dem Tattoo und habe mich auch sehr wohlgefühlt während der Session. Kann ich nur empfehlen!🥰
Sophia RegemannS
Sophia Regemann
Wow! Ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von der Arbeit von Maissa bin. Ich habe mir ein komplexes Tattoo stechen lassen und das Endergebnis hat einfach alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist atemberaubend schön und ich bin super zufrieden. Maissa war nicht nur super in ihrem Handwerk, sondern auch sehr zuvorkommend und vertrauenswürdig. Von Anfang bis Ende habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Vorstellungen zu verstehen und dafür gesorgt, dass jedes Detail perfekt sitzt. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer erstklassigen Tätowiererin ist. Vielen Dank für dieses unglaubliche Kunstwerk auf meiner Haut!
Martin JungsmannM
Martin Jungsmann
Toni Kadere SitouT
Toni Kadere Sitou
Professional, schnell und sehr nett. Bietet einem auch Snacks an.
Deniz LökD
Deniz Lök
Ich hatte schon den einen oder anderen Tätowierer gehabt, aber diese Erfahrung bei Purple Smoke Ink war Welten von meinen bisherigen Erfahrungen entfernt. Die Terminvereinbarung ging schnell und war unkompliziert, meine Wünsche wurden direkt umgesetzt, sogar noch übertroffen, die Prozedur an sich war angenehm und das Ergebnis einmalig, einfach ein Kunstwerk. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können und ich werde definitiv meine nächsten Tattoos wieder bei Purple Smoke Ink machen lassen! Ich kann es wirklich jedem empfehlen - vielen Dank nochmal für alles!
Nadine El MasriN
Nadine El Masri
Würde immer wieder zu ihr gehen Geht ohne Probleme auf wünsch und Veränderungen ein gibt Tipps was man anders machen könnte Sauberkeit top Zuverlässigkeit top Komme gern wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
A FA
A F
Absolute WOHLFÜHLATMOSPHÄRE! Jeder Wunsch wurde geduldig erfüllt. Zudem habe ich mich, dank einer super emphatischen Art, die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich liebe meine neuen, bedeutungsvollen Tattoos!
Ap BoatengA
Ap Boateng
Ausgezeichnete Arbeit bis jz. Meine restlichen Tatts muss von ihr gemacht werden 💯

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstag9:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
Purple Smoke Ink
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich