John DoeJ

Ben Faze

ein Angebot von Benjamin F.
5(5)
Margaretha-Rothe-Weg 7, 22455 Hamburg
1 Mitarbeiter
19 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Schön, dass ihr hier seid! Gerne begleite ich euch zu eurem geplanten Event, sei es Hochzeit oder Firmenfeier. Woran es mir liegt? - Die Gäste sollen ab Eröffnung der Tanzfläche das Bedürfnis haben diese nicht mehr verlassen zu wollen! Unzähliche Events habe ich in den vergangen Jahren begleitet. Daraus habe ich vor allem gelernt: Jedes Event ist einzigartig. Daher agiere ich stets spontan und direkt auf eure Gäste...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Ton- & Licht-Technik
DJ & Saxophon

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Benjamin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als DJ bringe ich viele Jahre Erfahrung mit in den Bereichen Hochzeit, Firmenevents sowie im Club.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Open-Format-DJ in Hamburg liebe ich es, eine breite Palette an Genres zu präsentieren und sie geschickt durch Beatmatching zu einem harmonischen Mix zu verbinden, der euren Dancefloor zum Leben erweckt. Was meinen Mix besonders macht, ist meine Fähigkeit, spontane Live-Mashups zu kreieren, die für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Um nur ein paar meiner Firmenkunden zu nennen: Calzedonia, Coca Cola, Beiersdorf, Windsurf World Cup Sylt, Wandelhalle, DB Schenker, Hallhuber, Hackett London, Rüschenbeck, Hapag-Lloyd, Lufthansa Technik...

Bewertungen

5
81 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Shari-Lynn RöberS
Shari-Lynn Röber
Wir haben Ben für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Und was soll man sagen? Es war einfach SUPER!!! Die Kommunikation vorab hat einwandfrei funktioniert und Ben zeigt sehr viel Eigeninitiative. Es wurde sehr viel von ihm an der Hochzeit geschwärmt, ob es die Musik während des Buffets war oder die Party am Abend, alles wurde perfekt abgestimmt. Wir können Ben wirklich nur weiter empfehlen und würden ihn jedes Mal wieder buchen :-). Danke für deinen Einsatz Ben!!
Valeria EisebittV
Valeria Eisebitt
Ben hat für die perfekte musikalische Untermalung während unserer Hochzeitsfeier am 23. September gesorgt. Nachdem er tagsüber die freie Trauung begleitet hat, wurde abends die Tanzfläche zum Glühen gebracht! Wir haben schnell gemerkt, dass Ben für sein DJ-Pult brennt, was sich sehr positiv in der Zusammenarbeit gespiegelt hat. Die Absprachen waren super easy und keiner unserer Wünsche blieb unerfüllt. Lieber Ben, wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für deinen Einsatz und den Muskelkater, den wir zwei Tage später noch spüren konnten – es war einfach unmöglich, sich hinzusetzen, es sei denn, man hatte schon Seitenstiche vom Tanzen. Wir und unsere Gäste waren und sind weiterhin total begeistert von dir und deiner Kunst, die Stimmung auf einem All Time High zu halten. Wir sehen uns! 😊
Lisa JaceL
Lisa Jace
Lieber Ben, danke, dass du mit deinem professionellen Auftreten und der super Musik so sehr dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit wunderbar war. Deine Musikauswahl und die Übergänge haben die Leute auf die Tanzfläche geholt und dort gehalten. Dabei hast du unsere Wünsche aus den Vorgesprächen immer berücksichtigt. Mit deiner Musik, dem passenden Licht und deiner modernen Technik hast du die super Stimmung unterstützt und gepusht. Zu jeder Zeit warst du aufmerksam, flexibel und hast auf Kleinigkeiten geachtet. Das Mikrofon für spontane Reden war direkt und mit der richtigen Lautstärke parat, die Hintergrundmusik zum Dinner war sehr angenehm, die Lichter passten zur Musik, bei sehr ausgefallenen Musikwünschen der Gäste hast du kurz mit uns, dem Brautpaar, Rücksprache gehalten. Du hast rundum einen super Job gemacht. Danke! Auch von den Gästen haben wir positive Rückmeldungen und auch Fragen nach deinem Kontakt für eigene Feiern bekommen. In der Planungszeit war es beruhigend zu wissen, dass du gut vernetzt bist und uns im Notfall einen Ersatz-DJ hättest schicken können. Könnten wir dieses tolle Fest noch einmal feiern, du wärst garantiert wieder als DJ mit dabei. Alles Gute und liebe Grüße
Julia BeneckeJ
Julia Benecke
Wir haben Ben für unsere Hochzeit Ende September gebucht, nachdem wir ihn ein Jahr vorher auf der Hochzeit von Freunden gesehen haben. Es war wieder richtig gut und unsere Gäste waren begeistert. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn als DJ entscheiden und ihn auch jedem weiterempfehlen. :)
Kristin HK
Kristin H
Wir haben last-minute einen DJ für unsere Hochzeit auf Mallorca gesucht und sind durch Empfehlungen auf Ben aufmerksam geworden. Trotz der kurzfristigen Anfrage hat alles super entspannt geklappt. Sowohl die telefonischen Absprachen vor der Hochzeit, als auch die Kommunikation und Gespräche an dem Abend selbst waren reibungslos. Wir hatten das Gefühl, dass Ben voller Elan dabei ist und versteht was wir uns wünschen. Die Tanzfläche war nicht einmal leer und die Stimmung war super! Wir können ihn als Hochzeits-DJ sehr empfehlen.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Ben Faze
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich