John DoeJ

DJ Jule

ein Angebot von Julian G.
5(5)
Weimarer Straße 91e, 21107 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

DJ Jule DJ Jule aus Hamburg ist ein Unikat. Er ist nicht einfach ein DJ der Musik abspielt, er ist Entertainer und unterhält so auf vielen verschiedenen Veranstaltungen seine Gäste. Mal witzig und mal niveauvoll. Auch als Moderator ist er bei Events oft gebucht und besticht dort mit Wortwitz und professioneller Moderation. Aber beginnen wir von vorn. DJ Jule ist als gebürtiger Hamburger seit nunmehr rund 6 Jahren a...mehr lesen

Bewertungen

5
36 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Janina MassaJ
Janina Massa
Wir haben Julian von unserer Hochzeitslocation Schloss Arenfels empfohlen bekommen. Nachdem wir seine durchaus super gestaltete Homepage angeschaut haben, war klar das wir ihn kontaktieren werden. Vom Erstkontakt bis hin zum Erstgespräch / Zweitgespräch und schließlich bei der Hochzeit, war Julian sehr höflich und professionell. Zudem ist er mit super Equipment ausgestattet und hat sogar noch einige Extras die er anbietet. Das Kaltfeuerwerk, sowie das Custom- Gobo war bei unserer Hochzeit ein richtiger Hingucker! Julian schickt vor der Hochzeit einen Link über den die Gäste ihre Musikwünsche und ihr bevorzugtes Musikgenre mitteilen können, sodass er die Musik auf die Gesellschaft anpassen kann. Wir fanden Julian super und hatten eine tolle Feier!! Er hat sogar länger gemacht als vereinbart, ohne dafür etwas zu verlangen...DANKE nochmal an dieser Stelle!! =) Mit seinen jungen Jahren ist Julian schon sehr professionell aufgestellt und bietet einen tollen Service an! Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Mach weiter so!! Wir wünschen Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und tolle Events und Hochzeiten!
NicoleN
Nicole
Julian hat vergangenen Samstag als DJ auf unserer Hochzeit aufgelegt. Die Liederauswahl war wirklich hervorragend, auch unsere Wunsch-Lieder wurden von Julian passend im Laufe des Abends eingebaut. Die Stimmung war super, die Tanzfläche durchgehend besetzt! Julian arbeitet sehr Professionell, er macht sich vorbereitend viele Gedanken und trifft Absprachen, er versendet einen Link für Liederwünsche der den Gästen bereits vorab weitergeleitet werden kann und er bietet verschiedene „Leistungspakete“ sowie eine Fotobox an. Von uns eine klare Herzensempfehlung !!!
Anna DA
Anna D
Julian war DJ auf unserer Hochzeit und es war einfach perfekt! Von der Planung bis hin zur Party hat Julian einen super Job gemacht und wir sind überglücklich das wir mit ihm feiern durften :) Er hat unsere Hochzeit mit seiner Musik zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir können Julian zu 100% weiterempfehlen und bedanken uns für die tolle Arbeit & Betreuung.
Sebastian SeiffertS
Sebastian Seiffert
Wir haben Julian als DJ mit seiner Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Von den Vorgesprächen bis hin zur Hochzeitsfeier war es eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Bereits im Voraus konnten wir und auch unsere Gäste persönlich und per WhatsApp individuelle Wünsche äußern, die Julian während der Veranstaltung umgesetzt hat. Dadurch wurde der Abend zu einer genialen Party! Wir können Julian sehr empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen :)
Tim FabriziusT
Tim Fabrizius
Wir haben Julian für unsere Hochzeit engagiert, nschdem er uns von der Locstion empfohlen wurde. Sowohl die Gespräche & Abstimmungen im Voraus als auch die Party waren klasse. Julian geht auf individuelle Wünsche des Brautpaars und auch der Gäste stets ein und hat für eine großartige Stimmung auf der Feier gesorgt. Er ist ein herzensguter Mensch und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
DJ Jule
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich