John DoeJ

Dj Lazy Bee

ein Angebot von Benjamin G.
Bachstraße 63 b, 22083 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

ich bin Ben und seit über 17 Jahren professioneller DJ. Noch ganz jung habe ich klassisch mit Schallplatten in verschiedenen Hamburger Klubs RnB und Hip Hop aufgelegt. Djing ist eine Kunstform und ich habe lange nach meinem eigenen Stil gesucht, verschiedene Techniken gelernt und in fast allen Genres meine Lieblingslieder gesammelt. Heute bin ich nur noch wenig in Klubs gebucht, dafür auf Hochzeiten, Geburtstagen, ...mehr lesen

Preisübersicht

Full Service-Hochzeits-Angebot 8 Stunden Musik Inkl. Anfahrt (30 Km) Licht- und Tontechnik + Nebel Inkl. Aufbau Persönliches Vorgespräch Top50 Wunschsonglist Individueller Mix für den Hochzeitstanz Steuern/Versicherungen/Weitere Kosten 1200,- € Pauschal Jede weitere Stunde 150,- €

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Paaren, klubbetreibern, Unternehmen
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe von 20 Jahren das erste Mal in einem Hamburger Klub aufgelegt
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Keine
Dj Lazy Bee
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich