John DoeJ

DJ PETE COOPER

ein Angebot von Peter O.
Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

DJ Pete Cooper: Die Clubs und Locations in denen er gebucht wird, sind weltweit so unterschiedlich wie auch seine Musik. Pete Cooper hat sich nie festgelegt und spielt immer nur für sein Publikum. Ob House, Electro, Dance, Pop, reine Partymusik, Kölner Karneval, von Schlager, 70er, 80er, 90er bis hin zu den aktuellen Charts, immer treu dem Motto: feel the beat and dance

Preisübersicht

Die Preise sind reine Verhandlungssache und richten sich danach, ob eine Anlage vor Ort ist oder ob diese mitgebracht werden muss, lassen Sie uns einfach telefonieren.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann mich auf unterschiedlichstes Publikum und Musikrichtungen einstellen und bin in allen Genres zuhause.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kreuzfahrtbranche Industrieunternehmen Privatkunden Kölner Karneval
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Da ich schon seit über 35 Jahren auflege kenne ich die Musik aller Generationen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Weit über 1.000 DJ Jobs!
DJ PETE COOPER
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich