John DoeJ

DJ T-KAY

ein Angebot von Tamim K.
Ilsenburger Weg 14, 22455 Hamburg
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Mein Name ist Tamim Kasemiar, als DJ auf einer Veranstaltung aufzulegen bedeutet, sich auf eine unverwechselbare musikalische Reise der 70er, 80er, 90er und 2000er, gepaart mit aktuellen Charts und Clubmusik zu begeben. Dabei achtete ich sehr darauf, dass jeder Gast, egal welcher Altersklasse auf seine Kosten kommt und richte meine Musikauswahl auf die Gäste aus. Durch meine afghanischen Wurzeln verkörpere ich auch o...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Hochzeiten
Firmenevents
Club
Bars
Geburtstage
Jubiläum

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tamim bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

8 Stunden - 1250€ Jede weitere Stunde 100€

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich begleite jede Art von Veranstaltungen, mein Hauptgeschäft sind Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage. Ich will die Leute mit meiner Musik ein Lächeln ins Gesicht zaubern und für eine unvergessliche Party sorgen. Natürlich kann ich auch, wenn gewünscht: Moderieren, Animieren.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hochzeitspaare, Firmenevents, Clubgigs, aber auch private Veranstaltungen, wie Geburtstage.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
DJ T-KAY
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich