Top Experte
John DoeJ

Viktor Gottselig

ein Angebot von Viktor G.
5(59)
Rübenhofstraße, 6, 22335 Hamburg
1 Mitarbeiter
17 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Russisch

Beschreibung

Moin, schön, dass ihr vorbei schaut! Ich heiße Viktor Gottselig und bin professioneller Hochzeitsfotograf. Ich begleite glücklichen Menschen seit mehr als 15 Jahren. Meine Schwerpunkte sind lebendige Hochzeitsreportagen und natürliche Porträts. Ich fotografiere sowohl kleine Trauungen beim Standesamt als auch große Feiern.

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Viktor bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

- Shootingszeit 1,5 Stunden - 30 bearbeitete Fotos als Link zum Download - das Shooting findet im Studio oder bei euch zuhause statt (mobiles Studio ist vorhanden)

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann klaren Kopf in den Stress-Situationen behalten und kreativ bleiben :)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?von Gruftis bis Politiker und kam mit jedem klar.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich begleite seit mehr als 13 Jahren glückliche Menschen und es macht immer noch sehr viel Spaß!

Bewertungen

5
59 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
AnnaA
Anna
Viktor ist ein toller Fotograf und wir sind unglaublich froh, dass wir ihn für unsere freie Trauung engagiert haben. Bereits das Kennenlernen vorab hat unsere Erwartungen übertroffen.Viktor hat so viele Ideen, versteht sein Handwerk und das Spiel mit dem Licht und macht sicher keine 0815 Fotos. Er ist stets professionell, gut gelaunt, geht auf die Gäste mit seiner humorvollen und sympathischen Art ein und animiert auch die Foto-Muffel. Zudem zeigt er vollen Körpereinsatz und lag auch das ein oder andere Mal auf dem Boden für die perfekte Perspektive.Während der Trauung haben wir ihn nicht wahrgenommen (sehr sehr positiv) und trotzdem sind so viele schöne Bilder und als Überraschung sogar auch ein Video entstanden.Bereits kurz nach der Feier haben wir die ersten Bilder erhalten und auch ein Jahr später erinnern wir uns Dank Viktor immer wieder an diesen wunderschönen Tag.Viktor, danke für alles 😀
Simon HillerS
Simon Hiller
Birgit SchwabeB
Birgit Schwabe
Netter und lustiger Kontakt ....tolle Ideen...pünktlich...wir sind mit den Fotos super zufrieden ...Preis Leistung sehr gut....gerne wieder....vielen Dank
M G.M
M G.
Ein wirklich professioneller Fotograf! Vom Vorgespräch über die Planung bis zur Durchführung alles Top. Viktor hat ein sehr guten Blick fürs Detail und leitet das Shooting entsprechend. Auch dank der beiden hochwertigen Kameras sind wunderschöne Bilder entstanden. Wir sind sehr zufrieden!!! Klare Weiterempfehlung.
Svenja GoosS
Svenja Goos
LuLu Z.L
LuLu Z.
Wir sind so begeistert von Viktor's Arbeit. Viktor ist total sympathisch, hat super Ideen, nimmt sich Zeit und seine Bilder sind einfach toll. Danke Viktor!
B. LangeB
B. Lange
Viktor hat einen super Job gemacht und unsere Hochzeit in tollen Fotos festgehalten. Danke dafür! Wir können Viktor nur weiterempfehlen.\nMartina und Björn
Voci ValonV
Voci Valon
Der beste Fotograf, tolle Bearbeitung, sehr freundlich und sehr amüsant:)
Niklas BodanowitzN
Niklas Bodanowitz
ManupikoM
Manupiko
Wir hatten einen unvergesslichen schönen Hochzeitstag in prerow. Viktor begleitete uns einige Stunden und es entstanden traumhafte Erinnerungen. Viktor zeigte uns wie wir uns gut in Szene setzen konnten. Er macht eine super tolle Arbeit. Einen besseren Hochzeitsfotografen könnte man sich nicht wünschen. Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute und sind uns sicher, daß Du noch viele Brautpaare mit Deinen Fotos glücklich machen wirst. Liebe Grüße Kai und Manu

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Viktor Gottselig
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich